Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sehr merkwürdig.........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.09.05, 19:22  Betreff: Sehr merkwürdig.........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich hab da grad mal so in die Karte geschaut hier im Forum, da frage ich mich z.B. was Lo und Frank da so als Wohnort eingegeben haben:
Lo wohnt in Ober Ramstadt, wäre mir neu!  (aber wohl erklärbar wegen "da wo die Ober hausen")
und Frank wohnt in Au am Rhein  wäre mir noch neuer...
sehr komilisch.................

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 30.09.05, 21:11  Betreff:  Re: Sehr merkwürdig.........  drucken  weiterempfehlen

man muss nicht alles verstehen.

leider hab ich nun aber verstanden wie schnell 3 wochen urlaub vergehen





4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.09.05, 22:20  Betreff: Re: Sehr merkwürdig.........  drucken  weiterempfehlen

Formentera ist ja nun auch man leider nicht drauf auf der Karte sonst wären da jetzt ziemlich viele rote Punkte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 01.10.05, 00:07  Betreff: Re: Sehr merkwürdig.........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    leider hab ich nun aber verstanden wie schnell 3 wochen urlaub vergehen

Hallo Rolf,
wir leiden gemeinsam, auch wenn es bei uns nur 10 Tage waren.
Schade, dass wir uns verpasst haben, als Du gestern bei unseren Nachbarn warst, waren wir schon am Flughafen.

Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal!

Hasta luego,
Sabine







Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 02.10.05, 18:50  Betreff: Re: Sehr merkwürdig.........  drucken  weiterempfehlen

mensch sabine, ihr auch wieder hier???  wieso bleibt ihr denn nicht wie in jedem jahr  6 wochen?



und haben wir kein geld mehr, so haben wir gut gelebt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.10.05, 20:00  Betreff: Re: Sehr merkwürdig.........  drucken  weiterempfehlen

au am rhein.

meine lieblingsstadt

http://www.auamrhein.de/





4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.10.05, 23:27  Betreff: Re: Sehr merkwürdig.........  drucken  weiterempfehlen

dann sag mir jetzt auch wie Frank auf einmal dort wohnt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 03.10.05, 09:10  Betreff: Re: Sehr merkwürdig.........  drucken  weiterempfehlen

 ich will da aber nicht wohnen...:-(        





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 03.10.05, 14:53  Betreff:  Re: Sehr merkwürdig.........  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben auch mal auf die Karte geschaut, da wohnt Lo zwar immer noch in Oberhausen, aber das liegt jetzt in Bayern.

Frank ist nicht umgezogen, sondern wohnt auf meiner Karte in Krefeld.




Reif für die Insel.


[editiert: 03.10.05, 14:57 von Sabine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.10.05, 17:04  Betreff: Re: Sehr merkwürdig.........  drucken  weiterempfehlen

der Umzug muss aber erst heute stattgefunden haben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design