Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 17.10.05, 15:40     Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *

Beide weiter oben abgebildete Fotos sind echt!

Natürlich hatte die Joven Dolores früher  - (bis mindestens 1985) - auf dem Vorderdeck einen Ladebaum und auf dem Hinterdeck 2 Rettungsboote.

Mein erste Fahrt mit der Joven war im Jahre 1974...

Tatsache ist, das diese "Joven Dolores" 1965 in Tarragona gebaut wurde, also 1941 keinesfalls unterwegs sein konnte...

Möglicherweise gab es 1941 eine Vorgängerin mit Namen "Motor Dolores"?

Nobbi, der alte Schiffe mag

Nobbi







Billete.jpg (15 kByte, 378 x 230 Pixel)
speichern

britta auf joven dolores, vor Rettungsboot.jpg (47 kByte, 525 x 808 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Joven, schwarz weiss.jpg (36 kByte, 510 x 401 Pixel)
speichern

Joven Dolores, Diario201004.jpg (176 kByte, 558 x 1.578 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0442.JPG (450 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20.617 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design