Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mari juana

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.10.05, 00:15     Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *

guten abend liebe leute.

bin ganz frisch hier im forum fündig geworden nach langer suche zu einem chat für meine lieblingsinsel. ich war bisher ca. 11x seit 1980 zu besuch auf dieser insel und ich finde es klasse, dass sich ein "haufen" hier getroffen hat um sich mit ideen und erfahrungen auszutauschen. bis vor einiger zeit bin ich auch gerne mit der motor dolores von ibiza nach formentera und zurück gefahren. dieses boot vermisse ich sehr, da damals mein urlaub in ibiza anfing und leider auch endete.

mit freundlichen grüssen

mari juana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20.614 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design