Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525


New PostErstellt: 17.10.05, 16:36     Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *

    Zitat: Gerdi
    p.s.: die antwort auf meine frage zum strandkiosk auf astrids foto lautet: "freds bude". kennt die noch jemand?Fred ist oder war der Mann von Anne, Reiseleiterin bei Hallo-Reisen aus Essen die aber Ende 70 leider dichtgemacht haben da sich Reinhardt breitmachte.

genau so isses


fred ist der im weißen look.
das letzte was ich von ihm hörte war, dass er ziemlich krank ist.



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20.553 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design