Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* Steuern auf`s Lenkrad *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Biggi

Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 29.10.05, 00:57  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

wenn er doch dein alles ......ist, warum gibst du ihn in eine hundepension?

ich weiß aus früher zeit, daß es keinem hund gut tut. meiner war nicht in einer hundepension, er  war nur im tierheim, damals 7 wochen alt und wir wußten es vorher nicht. entweder oder? wenn man ein tier besitzt, ist man schon vorher dafür verantwortlich. ich habe jetzt "nur" einen wellensittich und da mußte ich mir auch schon darüber im klaren sein, was mal ist, wenn ich ihn nicht mehr betreuen kann, ansonsten hätte ich kein tierchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 29.10.05, 01:04  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

liebe biggi... wir wollen es erstmal für zwei tage versuchen, da es unmöglich ist ihn weiterhin in den flieger zu verfrachten. wir haben in den drei wochen keinen urlaub .. sondern nur streß!!! sollte es ( in der hundepension) nicht klappen, werden wir mit sicherheit die nächsten jahre (ohne hundimann) nicht verreisen!

aber.. ich meine.. ein versuch ist es wert! könnte ja auch positiv ausgehen, da die hundeschule  dazu gehört!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggi

Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 29.10.05, 01:10  Betreff:  Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

viel glück, euer hund heißt ja auch nicht jessie

[editiert: 29.10.05, 01:11 von Biggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 29.10.05, 01:12  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

na gott sei dank 


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 29.10.05, 11:21  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

meine freundin gibt ihren hund schon seit jahren in der urlaubszeit zur hundepension. hat weder hund noch herrchen geschadet.
wir haben "nur" 2 sittiche, 1 ratte, 1 katze und fische. die werden im urlaub von unserer ausgesprochen tierlieben mieterin versorgt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.10.05, 12:33  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke

    sollte es ( in der hundepension) nicht klappen, werden wir mit sicherheit die nächsten jahre (ohne hundimann) nicht verreisen!

...Hunde sind was "Feines", aber wegen dem "Hundimann" nicht zu verreisen, hat entweder etwas mit "verwöhntem Hund" zu tun, der "rumbockt", wenn Frauchen nicht da ist, oder mit schwerer Abhängigkeit - Hundimannsucht - oder so...

OK, ich hab kein Hund - hab nur ne Meise, eine Weberspinne im Bad & ein Silberfisch, naja die Hausstaubmilben leben so in den Tag......und meine "Mieze" ist arbeiten...





nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.10.05, 12:47  Betreff:  Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

@angela merkel:

falls du mal in diesem haustierforum lesen solltest. was hälst du von einer hausstaubmilbensteuer?





4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.10.05, 13:06  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

gerade in den Nachrichten gehört, die geplante Steuer auf Mietautos ist schon wieder Schnee von gestern...
die Regierung hat sich mal wieder umentschieden....wie schön!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.10.05, 13:17  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

...schade, hoffte an sich, dass die Steuer der Umwelt zu Gute kommt...



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.10.05, 13:21  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

deinen ganzen Viechern wohl, wie?

na ich bin froh davon verschont zu bleiben..von der Steuer..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design