Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* Steuern auf`s Lenkrad *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.10.05, 08:20  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke
    @ heinzi... deine haben zwar kalte ohren, können aber noch gut sehen

...fällt mir gleich der leckere "kalte Hund" ein...oder hol ich mir doch lieber zwei Schweineohren vom Bäcker...





nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 30.10.05, 09:26  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

anke, du bist mir jetzt noch lieber als sonst..... 

johnny, wieso holst du dir noch ein paar schweineohren?????





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.10.05, 10:23  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

...ich meinte, wie ich es schrieb: "Schweineohren" vom Backwarenspezialist um die Ecke und nicht von "Zooplus.de".........außerdem bekomme ich nach Pansen immer Sodbrennen...



nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 30.10.05, 11:38  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

bääähhh... schweineohren sind mir zu trocken und vom kalten hund wird mir schlecht, nur fett und schokolade...ekelig


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 30.10.05, 23:01  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

stimmt anke: schweineohren sind sowas von trocken. weiss gar nicht, wem das schmecken könnte. und der kalte hund ist sehr fettig. aber da hat man mich auf eine lange vergessene fährte gebracht. habe ich schon sehr lange nicht mehr genossen. ich glaube, wir nannten es früher kalte hundeschnauze.



4me4ever
nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 31.10.05, 10:43  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

Man nehme die Schweineohren, benutze Sie als Löffel und verzehre so den kalten Hund :-)


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 03.11.05, 16:01  Betreff: Re: * Steuern auf`s Lenkrad *  drucken  weiterempfehlen

der hund kommt mit.....wer da anderer meinung ist,darf sich mit paula duellieren.;-)



forevermentera



Dateianlagen:

altenfeld 011.jpg (693 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design