Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das einfache leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 31.10.05, 15:37  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

 meine güte, sind hier alle bescheiden. übrigens, ich war auch mal camper. es war vor urzeiten, da war ich mit dem zelt an der ostsee. nur regen..... alles war pitschnass.... dann habe ich vor dem zelt auch noch in einen frischen trieb aus schilf getreten, die spitze kam fast durch den fuß.... meine laufbahn als camper war damit beendet.

im september haben ich den deftigen regen auf formentera genossen.......  aber da lasse ich mich so schnell nicht wegregnen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 31.10.05, 16:47  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

...ein frischer Trieb, ist auch was Schönes...



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design