Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ja wer hat denn heute...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.11.05, 11:14  Betreff: Re: Ja wer hat denn heute...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    einen schönen Tag und Gruß an Udo...

...wieso Udo? Heinz hat doch nicht etwa.....nee nee, Heinz kennt die richtige "Küste" - Playa Mitjorn natürlich!





nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.11.05, 11:18  Betreff: Re: Ja wer hat denn heute...  drucken  weiterempfehlen

lies doch noch mal wer alles so kommt, dann weißte auch wer Udo ist..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.11.05, 11:25  Betreff: Re: Ja wer hat denn heute...  drucken  weiterempfehlen

...Udo Jürgens hat keene Zeit, der muß sich um seine Scheidung kümmern, der alte "Bock"elmann...........MÜNTEFERING könnte kommen, der hat keen Bock mehr und viel Zeit. Ach, der Heinz - was der sich immer für Leute einlädt, sogar Käfer sollen kommen...



nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 01.11.05, 11:25  Betreff: Re: Ja wer hat denn heute...  drucken  weiterempfehlen

aaastrid.... du meinst doch nicht etwa udo jürgens? oder?


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.11.05, 11:30  Betreff: Re: Ja wer hat denn heute...  drucken  weiterempfehlen

doch, doch den meine ich, warum?

der macht mir immer Mut mit seinem Lied: mit 66 Jahren da fängt das Leben an..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.11.05, 11:33  Betreff: Re: Ja wer hat denn heute...  drucken  weiterempfehlen

...na sooo alt, siehste wirklich noch nicht aus...........................und tschüß



nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 01.11.05, 11:51  Betreff: Re: Ja wer hat denn heute...  drucken  weiterempfehlen

Heiliger Heinz...., schon wieder ein Jahr älter. Von mir auch hääärzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe.
Udo hat mir gar nicht gesagt, dass er bei Dir einen Auftritt hat. Na warte...

Feier schön und laß es Dir gut gehen.
Gruß Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 01.11.05, 12:11  Betreff: Re: Ja wer hat denn heute...  drucken  weiterempfehlen

bin auch schon wach...



charly



Dateianlagen:

heinz05.jpeg (79 kByte, 305 x 436 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 01.11.05, 13:18  Betreff: Re: Ja wer hat denn heute...  drucken  weiterempfehlen

klasse, dass heinz noch diesen schönen sonnentag erleben darf

alles gute auch von mir

gruss aus dus





4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.11.05, 13:29  Betreff: Re: Ja wer hat denn heute...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf

    klasse, dass heinz noch diesen schönen sonnentag erleben darf

    alles gute auch von mir

    gruss aus dus


    4me4ever

warum? sah das erst anders aus?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design