Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 04.11.05, 22:32  Betreff: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer geht hin?

http://www.fonda.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5010&sid=323ac17ed76744a3a310d088897a66de

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.11.05, 22:34  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)  drucken  weiterempfehlen

wär schon schön, aber ist mir mal eben zu weit, obwohl ich Johannes sehr mag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 04.11.05, 22:38  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)  drucken  weiterempfehlen

Von Hagen kann man zu Fuß nach Wermelskirchen laufen...

 (Camino de Santiago, Jakobsweg)

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.11.05, 22:39  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)  drucken  weiterempfehlen

dann ist Johannes aber schon weg...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 04.11.05, 22:41  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)  drucken  weiterempfehlen

Hast du kein Fahrrad?

Damit schafftst du es





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 04.11.05, 22:41  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)  drucken  weiterempfehlen

von mir sind es gut 100 km. hab grad gefalkt. bin aber am we leider schon ausgebucht und die konventionalstrafe ist mir zu hoch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 04.11.05, 22:47  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte normalerweise locker zu Fuß hingehen...

Stefan aus Remscheid auch...

Ich bin zur Zeit allerdings nicht ganz fit...

Müsste mich fahren lassen...

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.11.05, 22:50  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)  drucken  weiterempfehlen

siehste und wer fährt mein Fahrrad?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 04.11.05, 22:53  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)  drucken  weiterempfehlen

wer sein fahrrad liebt, der schiebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 04.11.05, 22:53  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)  drucken  weiterempfehlen

Wenns ein Tandem ist, fährt El Duplo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design