Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
....ein witz für zwischendurch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 05.11.05, 14:52  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

nu lach mal heinz, das kannst du doch?!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zitronenlutscher

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 05.11.05, 15:14  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

Ein Lächeln kostet doch nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 06.11.05, 12:01  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter
    und wo ist der witz??




der witz ist der, dass toni garkein kind mehr ist.


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 06.11.05, 12:07  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

charly hat es. das gibt bonuspunkte auf deinem punktesammelkonto.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.11.05, 16:35  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

Ein Mann überlegt, wie er schnell ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann und beschließt verrückt zu spielen, damit der Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also in seinem Büro an die Zimmerdecke. Seiner verdutzten Kollegin erklärt er warum er das macht.

Ein paar Minuten später kommt sein Chef und fragt, was er da mache.
Er: "Ich bin eine Glühbirne" - " Sie müssen verrückt sein, gehen Sie nach Hause und ruhen Sie sich aus, in ein paar Tagen sehen wir weiter!"
Der Mann geht, seine Kollegin aber auch. Auf Nachfrage des Chefs warum sie denn auch gehe, antwortet sie:  "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 19.11.05, 17:39  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen


kannst ja doch witze erzählen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.11.05, 18:07  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

verstehe ich nicht....  wieso können die denn in der dunkelkammer nicht arbeiten?



hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 19.11.05, 18:22  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen


Weil Schwarzarbeit doch verboten ist.




Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 19.11.05, 18:37  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

Zum Lachen ist aber dieser Ausschnitt aus einer holländischen TV-Sendung.
Der Moderator soll einen Studiogast ernsthaft befragen, und lacht sich kaputt über dessen fistelige Stimme.
Der Moderator soll anschliessend gefeuert worden sein.

Lachanfall eines TV-Moderators


[editiert: 19.11.05, 18:40 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.11.05, 18:45  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

kein witz!!

Nach dem Sex im Bett:
Frau: "Woran denkst du?"
Mann: "Kennst du nicht!"





hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.11.05, 19:16  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

Lo, das gibts doch nicht, obwohl ehrlich gesagt habe ich auch gerade unterm Tisch gelegen, aber nur wei der mich angesteckt hat,

diese Anfälle kenne ich auch, und es kann soooo peinlich sein, aber man kann nichts dagegen tun..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design