Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
....ein witz für zwischendurch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.11.05, 19:16  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

Lo, das gibts doch nicht, obwohl ehrlich gesagt habe ich auch gerade unterm Tisch gelegen, aber nur wei der mich angesteckt hat,

diese Anfälle kenne ich auch, und es kann soooo peinlich sein, aber man kann nichts dagegen tun..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 20.11.05, 12:08  Betreff: Totensonntag  drucken  weiterempfehlen

Lieber einen trüben Totensonntag
als ´nen langen Donnerstag, oder?






Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 20.11.05, 13:58  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

da wäre noch der kürzeste witz:
"kommt `ne frau beim arzt"



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 20.11.05, 17:28  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

Dieses, liebe Freunde, ist mein absoluter Lieblingsfilm:

Knisternde Erotik, bis.......

Bin gespannt auf Eure Meinungen.




Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.11.05, 17:55  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

bin soeben lautlos vor lachen zusammengebrochen............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 20.11.05, 18:14  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

Volltreffer, was?



Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 20.11.05, 19:06  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

na wenn sie doch muss



hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 21.11.05, 11:26  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

ich habe mich immer gewundert,
dass meine neuerwerbungen
in solcher situation immer abgehauen sind

kann mir das wer erklären?

vielleicht sollte man doch nicht immer die wahrheit sagen?



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 22.11.05, 18:49  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

Is dat schubbich heute, wa?
Bei sonne Temperatur werden ja auch keine Häuser gebaut.
Is ja logisch.
Weil den Maurern in der Kälte die Bierpullen platzen würden.






Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.


[editiert: 22.11.05, 18:49 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 27.11.05, 23:54  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen



                 Gilt das für alle, Astrid?





Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.11.05, 08:23  Betreff: Re: ....ein witz für zwischendurch  drucken  weiterempfehlen

zumindest bei den momentanen Wetterverhältnissen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design