Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
endlich mal wieder.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 06.11.05, 13:25  Betreff: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....  drucken  weiterempfehlen

zu den prozenten:die kann ein schreinermeister an einer hand abzählen. :-)



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 06.11.05, 13:52  Betreff: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....  drucken  weiterempfehlen

jau astrid.... da haste recht, raus mit den beiden...wird langsam lächerlich was hier so abgeht




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 06.11.05, 13:56 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 06.11.05, 13:57  Betreff: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    wenn das hier so weiter geht, fliegen zwei erfolgreich raus...eigentlich sind ja schon drei.....

Oh, Astrid macht ein Reisebüro auf...

Drei Freiflüge, schön!

Bin ich dabei???

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.05, 14:16  Betreff: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....  drucken  weiterempfehlen

@Heinz

dieser Beitrag war der Einzige der sachlich und objektiv war.

DANKE.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.11.05, 15:25  Betreff: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....  drucken  weiterempfehlen

...warum eigentlich so ein "Stress". Das ist ein Internetforum und mehr nicht!!! Das ist wie in der Familie: Die kannste Dir nicht aussuchen - Freunde schon! Und deshalb wäre es ganz angenehm, wenn man respektvoll miteinander umgeht...

 





nach oben
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.11.05, 17:18  Betreff:  Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....  drucken  weiterempfehlen

da stimm ich dir voll zu jhonny,das leben
ist so schon hart genug,da muß man hier
nicht alles auf die goldwaage legen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 06.11.05, 18:03  Betreff: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....  drucken  weiterempfehlen

habt euch doch lieb!!!

johnny, seine freunde kann man sich nicht aussuchen, seine feinde wohl.  ich mache mir jeden den ich will zum feind, aber jemanden zu seinem freund machen ist schon schwieriger. freunde kommen und sind plötzlich da, dann aber liegt es an uns diese freundschaft zu pflegen.

dann wiederum gibt es die falschen freunde und es dauert bis man das eine von dem anderen unterscheiden kann.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 07.11.05, 09:03  Betreff: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....  drucken  weiterempfehlen

Jaja, immer wieder das Selbe.......Heinz hat doch recht und Johnny auch.
Man muss net immer seinen Senf dazugeben, blos weil der andere mal seine Meinung
schreibt....
Ich les gern hier im Forum...und wenn ich denk, nen passenden Kommentar zu haben, schreib ich auch, ansonsten lass ich es eben.

Bussibussibussi

:-)


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 07.11.05, 09:59  Betreff: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....  drucken  weiterempfehlen

genau...   eben jeder so wie er/sie  mag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 07.11.05, 13:01  Betreff: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....  drucken  weiterempfehlen

mein reden. hab momentan eh nur an der grosswetterlage was auszusetzen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 07.11.05, 13:04  Betreff: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....  drucken  weiterempfehlen

...also bei uns scheint die Sonne :-)


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design