Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
¿ BERICHTE ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.11.05, 09:21  Betreff: Re: ¿ BERICHTE ?  drucken  weiterempfehlen

gut, gut, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 10.11.05, 17:29  Betreff: Re: ¿ BERICHTE ?  drucken  weiterempfehlen

Buchstabensalat für Astrid

Und ich wollte Dich schon zum Teller Buchstabensuppe einladen,

oder bist Du mehr für Buchstabensalat, Astrid?

Wegen der Linie.





Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.11.05, 20:20  Betreff: Re: ¿ BERICHTE ?  drucken  weiterempfehlen

@lo. da hatteste doch sicherlich gelegenheit mit nik zu plaudern.

wirklich schade, dass in mönchengladbach und in wermelskirchen scheinbar relativ wenig interesse herrschte.





4me4ever
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.11.05, 20:27  Betreff: Re: ¿ BERICHTE ?  drucken  weiterempfehlen

mal eben in der fonda quergelesen. dort schreibt man von 1000 besuchern und so hatte ich es auch von vornherein verstanden.

kenne aber zwei besucher, die von ca. 100 leuten sprachen. so verschätzen kann man sich doch nicht. nicht mal als frau :-))

übereinstimmend allerdings die aussage, dass die musik viel zu laut war. unprickelnd auch, dass der hauptpreis als erster verlost wurde. die spannung war daher schnell vorbei.

da ich nicht zugegen war, meine frage: gab es in der selben lokalität evtl. 2 treffen? vielleicht kann ulrike etwas dazu schreiben.





4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.11.05, 21:33  Betreff: Re: ¿ BERICHTE ?  drucken  weiterempfehlen

für dich  Rolf gilt das hier mit dem Lesen aber auch, du bist eindeutig im falschen Beitrag hier wärest du dann wohl richtig!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.11.05, 21:51  Betreff: Re: ¿ BERICHTE ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    für dich  Rolf gilt das hier mit dem Lesen aber auch, du bist eindeutig im falschen Beitrag hier wärest du dann wohl richtig!

 ich bin scheinbar immer falsch am platze :-((((

übrigens, astrid, die icons & smileys  hier im forum funktionieren bei mir nicht mehr :-(((

seit 19 uhr bis jetzt....


4me4ever


[editiert: 15.11.05, 21:58 von rolf]
nach oben
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 15.11.05, 22:07  Betreff:  Re: ¿ BERICHTE ?  drucken  weiterempfehlen

sei nicht so arg traurig rolf......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.11.05, 22:23  Betreff: Re: ¿ BERICHTE ?  drucken  weiterempfehlen

Mimose, bist doch nur in den falschen Beitrag gerutscht...

die Smilys  haben schon Feierabend anscheinend

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.11.05, 13:19  Betreff: Re: ¿ BERICHTE ?  drucken  weiterempfehlen

hola lo,

zitat: "Es war eine Lesung in kleinerem Kreise"

was heisst das? nik und du?




schaung mer mal


[editiert: 16.11.05, 15:42 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 16.11.05, 13:39  Betreff: Niklaus Schmid  drucken  weiterempfehlen

In der Tat waren wir (inklusive Nik) nur zu fünft.
Die Stadt Mönchengladbach hatte in der Werbung und der Organisation komplett versagt. Wenn´s  keiner weiss, kann auch niemand hinkommen.
Es war trotzdem ein schöner Abend.
Übrigens: Nik fährt morgen wieder auf die Insel zurück.






Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design