Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
¿ BERICHTE ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.11.05, 15:41  Betreff: Re: ¿ BERICHTE ?  drucken  weiterempfehlen

hola lo,

schade für ihn. aber "hatte in der Werbung und der Organisation komplett versagt" kann ich nachvolllziehen. diese erfahrung haben wir z.b. mit dem "künstlermarkt in ..." auch schon gemacht.

immer mehr städte vergeben aufträge dieser art an eine neugegründete gmbh. dort hockt dann eine leicht überforderte truppe von ex-angestellten der stadt plus einem neuem (teueren) boss ohne ahnung von promotion. outsourcing  heisst sowas neudeutsch.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.11.05, 21:05  Betreff: Re: ¿ BERICHTE ?  drucken  weiterempfehlen

Übrigens: Nik fährt morgen wieder auf die Insel zurück.

was ist los? er hat doch bei mir nen fluch gebucht!






4me4ever
nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.11.05, 21:10  Betreff: Re: ¿ BERICHTE ?  drucken  weiterempfehlen

hola rolf,

da scheint der bau des nrw-formentera-tunnels total an dir vorbeigerauscht zu sein. pech!




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design