Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tornados

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 10.11.05, 01:18  Betreff: Re: tornados  drucken  weiterempfehlen

Und bei diesem Sturm war ich zum Glück (leider, da nicht Zeitzeuge) nicht unmittelbar anwesend sondern bin erst kurz danach wieder nach Formentera gekommen, aber man hat mir alle Spuren gezeigt (die wie Korkenzieher gedrehten Pinien) und die Leute waren noch recht aufgewühlt.

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 10.11.05, 01:23  Betreff: Re: tornados  drucken  weiterempfehlen

na ja... zum glück oder  leider.... kann man sehen wie man will.

mein männe wäre ausgerastet, er liebt diese naturschauspiele ...aber nur wenn keiner zu schaden kommt.




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 10.11.05, 01:46  Betreff: Re: tornados  drucken  weiterempfehlen

Wo ich wohne, d.h. in der Nähe von Montpellier, hatte ich in den vergangenen Jahren eine Menge "starker" Naturerlebnisse, zumal was Überschwemmungen betrifft. Und meistens war ich grade mit dem Auto unterwegs zur Arbeit. Man fährt in eine Art schwarze Mauer und dann kann man sich nur noch mit geöffneter Autotür orientieren. Und es ist doch ziemlich beängstigend, aber mir persönlich ist, wie man sieht, noch nichts passiert. Ich hoffe, dass es so weitergeht.

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 10.11.05, 01:54  Betreff: Re: tornados  drucken  weiterempfehlen

na dann hoffe ich, das dir weiterhin nichts passiert.

gut das ich in einer ecke wohne die  ..... relativ.... trocken ist




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 10.11.05, 10:09  Betreff: Re: tornados  drucken  weiterempfehlen

hola nobbi


Wer oder was ist "inm"?

schau mal bei www.inm.es  nach.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 10.11.05, 14:27  Betreff: Re: tornados  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola nobbi...schau mal bei www.inm.es  nach. 

Alles klar Günther, ich habe übersehen, woher dein oben eingesetzter Link ursprünglich stammt...

Zum Thema Wetter auf Formentera habe ich neulich von einem Bekannten ein hübsches Bild bekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte -

edit:

Verflixt, wieso kann ich plötzlich keine Bilder mehr anhängen?

edit:

Nun scheint es plötzlich wieder zu funktionieren...

Nobbi

(Foto von W. Ziegler)




[editiert: 10.11.05, 14:50 von Nobbi]



Dateianlagen:

DSCN0955.jpg (47 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 10.11.05, 17:33  Betreff: Re: tornados o.T.  drucken  weiterempfehlen





forevermentera



Dateianlagen:

104-0484_IMG.jpg (23 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design