Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos 09.11.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 09.11.05, 18:55  Betreff: Photos 09.11.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

La Savina und Umgebung, 17.45h:

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.11.05, 19:02  Betreff: Re: Photos 09.11.05  drucken  weiterempfehlen

hey, sieh mal zu dass bis Weihnachten wieder schöneres Wetter ist, sind nur noch 45 Tage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 09.11.05, 22:06  Betreff: Re: Photos 09.11.05  drucken  weiterempfehlen

Immer nur blauer Himmel ist doch furchtbar langweilig, sogar auf Formentera.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.11.05, 22:23  Betreff: Re: Photos 09.11.05  drucken  weiterempfehlen

kann ich mir nicht wirklich vorstellen, blauer Himmel belebt, macht gute Laune und bringt Fröhlichkeit.. bei mir zumindest..egal wie oft....ich mag lächelnde Menschen..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 09.11.05, 22:27  Betreff: Re: Photos 09.11.05  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich auch so...

Es geht doch nichts über einen schönen Regenschauer am Strand...

Bienvenu Annette!!!

Nobbi







Dateianlagen:

IMAG0584.JPG (450 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.11.05, 22:33  Betreff: Re: Photos 09.11.05  drucken  weiterempfehlen

wenn man weiß wie schnell so etwas dort behoben ist, dann kann es wirklich erquickend sein..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 09.11.05, 22:45  Betreff: Re: Photos 09.11.05  drucken  weiterempfehlen

Hab ich's mir doch gedacht, dass darauf sofort geantwortet wird.

Provo-katz-ion! Aber nachdem es im Languedoc schon seit einem Monat fast ununterbrochen regnet und man/frau auch wegen der Sonne (der ganzen Sonne, nichts als der Sonne) in diese Gegend gezogen ist, ist es tröstlich, daran zu denken, dass immer blauer Himmel auch ganz schön nerven kann (vor allem wenn es schon ein Jahr nicht mehr geregnet hat und sich das Wasser in den Zisternen rar macht).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.11.05, 22:49  Betreff: Re: Photos 09.11.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Languedoc
    Immer nur blauer Himmel ist doch furchtbar langweilig, sogar auf Formentera.

Bien venue a la forum, annette..





4me4ever
nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 09.11.05, 23:11  Betreff: Re: Photos 09.11.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Languedoc
    ...,dass immer blauer Himmel auch ganz schön nerven kann (vor allem wenn es schon ein Jahr nicht mehr geregnet hat und sich das Wasser in den Zisternen rar macht).

Hier, in unserem schönen, grauen Land sind wir natürlich froh, wenn einmal die Sonne scheint...

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 09.11.05, 23:32  Betreff: Re: Photos 09.11.05  drucken  weiterempfehlen

Die Sehnsucht nach dem Süden ist ja in den etwas unwirtlicheren Gegenden Nord- und Mitteleuropas recht allgemein verbreitet (ich bin ein gutes Beispiel dafür, aber es gibt viel berühmtere Pioniere), wenn man dann aber wirklich und "für immer" da ist...

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design