Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 06.11.05, 22:46  Betreff: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war in Wermelskirchen –

 

Wohl aufgrund des gleichzeitig stattfindenden großen Kunsthandwerkermarktes in Schloss Burg (ganz in der Nähe) war der Markt im Rathaus-Foyer in Wermelskirchen nicht ganz so gut besucht.

So hatte Johannes F. Schultz etwas mehr Zeit für mich...

 

Seine ausgestellten - außergewöhnlichen - Arbeiten fielen aus dem Rahmen auf diesem Markt, auf dem zum großen Teil Weihnachtskrimskrams angeboten wurde, wie man ihn überall findet –

Johannes zeigte geschnitzte Hölzer, bearbeitete Sandsteine aus Formentera und Bleistiftzeichnungen. Eine Besonderheit sind seine Tonskulpturen, die mich faszinierten und mich u.a. sehr an punische Figuren erinnerten...Geheimnisvoll und wunderschön gestaltet –

Einige wenige Exemplare seines Buches waren noch zu erwerben; klar, dass ich eines davon mitgenommen habe. Erst wieder zu Hause, beim näheren Ansehen des Buches, wurde mir richtig klar, welch ein Schatz dieses Buch ist...

 

Danke Johannes, es war mir eine große Freude!







Dateianlagen:

Kopf, klein.jpg (32 kByte, 488 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.11.05, 08:48  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, 2  drucken  weiterempfehlen

ein aussergewöhnlicher mann !

danke für den bericht, nobbi





4me4ever
nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 10.11.05, 22:48  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    ein aussergewöhnlicher mann !

    danke für den bericht, nobbi

    4me4ever

Und ein aussergewöhnliches, umfangreiches Feedback 

Danke ROLF! (wenigstens einer...)




[editiert: 10.11.05, 22:58 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design