Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...Helau etc...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.11.05, 07:04  Betreff: ...Helau etc...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ab heute könnt Ihr "NRWler" Euch wieder daneben benehmen, unkontrolliert ballern - und Kondome als Luftballons benutzen - und was am schlimmsten ist: Mit sinnlosen Beiträgen das Forum hier belästigen......







Dateianlagen:

clounbussi.gif (24 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 11.11.05, 09:18  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

wozu sind die gummidinger denn sonst da???



hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 11.11.05, 09:30  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

...evtl. Butterbrot einpacken......?? :-)


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.11.05, 09:36  Betreff: Re: ...Helau etc... o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

kondome.jpg (74 kByte, 781 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.11.05, 10:53  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

komisch Johnny, wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich gar nichts davon gewußt..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.11.05, 12:25  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

...Mensch Astrid, seit Du 40 bist lässt Du gan(s) schön nach.......Heute ist auch "Sankt Martin"...





Dateianlagen:

bird23.gif (35 kByte, 183 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.11.05, 13:04  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

ICH lasse nach?

nur weil ich mit St. Martin nichts mehr und mit Karneval noch nie etwas zu tun hatte..?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 11.11.05, 13:36  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

Ich geh heut abend......mit meiner Laterne, oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir....
:-)


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.11.05, 14:17  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    ICH lasse nach?

    nur weil ich mit St. Martin nichts mehr zu tun hatte..?

...erzähl doch mal - konnte Er wenigstens kochen...





nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.11.05, 14:45  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

ich gebe zu ich hätte es anders formulieren müssen, damit die Wortklauber hier nicht wieder ihren Spass haben

St Martin konnte nur gut reiten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 11.11.05, 14:48  Betreff:  Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

der auch????    ich dachte immer, er hätte sein pferd geteilt


hdl


[editiert: 11.11.05, 14:49 von ruhrchatter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design