Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...Helau etc...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 11.11.05, 14:48  Betreff:  Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

der auch????    ich dachte immer, er hätte sein pferd geteilt


hdl


[editiert: 11.11.05, 14:49 von ruhrchatter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 11.11.05, 14:51  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    ich gebe zu ich hätte es anders formulieren müssen, damit die Wortklauber hier nicht wieder ihren Spass haben

    St Martin konnte nur gut reiten

....und wie war das mit seiner Rute.......???............:-) ?


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 11.11.05, 14:54  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

also du wirfts aber auch alles durcheinander. das mit der rute war doch dornröschen, die mit hänsel und scheeweißchen ein rosenrotes wochenede in der eifel verbracht haben und da den dicken wolf verspeist haben weil der immer die ziegen vom knecht ruprecht jagte.



hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 11.11.05, 14:56  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter
    also du wirfts aber auch alles durcheinander. das mit der rute war doch dornröschen, die mit hänsel und scheeweißchen ein rosenrotes wochenede in der eifel verbracht haben und da den dicken wolf verspeist haben weil der immer die ziegen vom knecht ruprecht jagte.



    hdl
Ohhh ich vergaß........aber wo gehört dann der Knüppel aus dem Sack hin ??????? :-)


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.11.05, 15:40  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

...ich finde, dass Thema entwickelt sich nicht in die Richtung, die ich mir vorgestellt hatte...

...irgendwie fehlt der richtige ernst...







Dateianlagen:

20050522-muente.jpg (21 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 11.11.05, 16:56  Betreff:  Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

Heinzken.... wie willste denn auf einer hälfte reiten??? ....... das kippelt doch.))





Der Tag wird kommen....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 11.11.05, 20:25  Betreff:  Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

anrüchige beiträge scheinen hier besser zu laufen als alle anderen

macht weiter so.. :-)))

pater don rudolfo





4me4ever
nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.05, 20:32  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

macht weiter so.. :-)))

Ich auch.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.11.05, 20:37  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bea

    Heinzken.... wie willste denn auf einer hälfte reiten??? ....... das kippelt doch.))


    Der Tag wird kommen....

komisch Rolf, wie kommste denn hier auf Anrüchigkeit?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.05, 20:49  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

...ich finde, dass Thema entwickelt sich nicht in die Richtung, die ich mir vorgestellt hatte.

Hast ja recht Johnny.

Du wolltest was vom Karneval und die User haben es nicht gerafft wie.

Ist mal wieder soweit das die D-dorfer die Musi aus Köln hören müssen da sie keine eigene haben.

z.B.

Denn wenn et Trömmelche geht

da ston wir all parat.........

La La La.

Gerdi unmusikalisch.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 11.11.05, 21:05  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

    ...ich finde, dass Thema entwickelt sich nicht in die Richtung, die ich mir vorgestellt hatte...

    ...irgendwie fehlt der richtige ernst...

     




ich dachte dass wäre der franz oder heißt der ernst franz???????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design