Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...Helau etc...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.11.05, 12:37  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

ramadan wäre mal gut für mich, dann purzeln die kilos....

oder sit ramadan dieser holländische käse mit 120% fett?





hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.11.05, 12:57  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

warum sollte was purzeln, abends ab 18 Uhr bis morgens 6 Uhr darfst du ja essen und trinken...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.05, 13:51  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

vor vier Wochen hat bei den Türken die Fastenzeit begonnen und Ramadan war letzte Woche

Du kennst dich aber aus.

Hast du evtl. den doppelten Pass.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.11.05, 14:12  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

nein, ich habe einen super netten türkischen Chef und 90% unserer Patienten sind Türken, nach nicht so schönen Erlebnissen mit diesen unseren Mitbürgern hatte ich auch eine andere Meinung, nur seitdem ich da näheren Kontakt habe, habe ich diese Meinung komplett revidiert, es gibt halt überall solche und solche..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.11.05, 14:33  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

...sehr wahr, Astrid - genau wie beim Döner, da gibts auch Unterschiede.....Hülü!



nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 12.11.05, 15:20  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    ..., nur seitdem ich da näheren Kontakt habe, habe ich diese Meinung komplett revidiert, es gibt halt überall solche und solche..

Salam aleikum Astrid!

Nobbi







Dateianlagen:

Granada.jpg (59 kByte, 481 x 429 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.05, 15:20  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

@Astrid,

es gibt halt überall solche und solche..

Ich war letztes Jahr eine Woche in Side.

Viel rumgefahren weil ich etwas vom Land sehen wollte.

Alles gesehen nur kein Kopftuch.

Gerdi ratlos.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 12.11.05, 19:50  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    warum sollte was purzeln, abends ab 18 Uhr bis morgens 6 Uhr darfst du ja essen und trinken...

ja und wann schlafen die dann?
stell ich mir anstrengend vor: 12 stunden lang essen und trinken
und dann ab auffe arbeit ???


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.11.05, 19:55  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

Karlfeld, willst du mir erzählen, dass du vom Aufstehen bis zum Insbettgehen ununterbrochen isst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 12.11.05, 21:50  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

Komisch, wie die Themen hier immer abdriften. Aber ich bin 100% mit Astrid einverstanden (auch eigene Arbeitserfahrung).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.11.05, 22:29  Betreff: Re: ...Helau etc...  drucken  weiterempfehlen

danke, Annette...
an das Abdriften hier muss man sich gewöhnen, auch wenn Johnnys Überschrift in diesem Fall etc. beinhaltete...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design