Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ratet mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 13.11.05, 19:46  Betreff: ratet mal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

komisch, ich habe meinen freund diesmal garnicht auf formentera getroffen. im september 2004 waren wir gemeinsam auf der insel.

er wollte immer mit mir ein rennen fahren. wer es ist verrate ich natürlich nicht, weil ich ja sooo  diskret bin.





hdl



Dateianlagen:

rate mal.JPG (133 kByte, 1.136 x 852 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.11.05, 19:52  Betreff: Re: ratet mal  drucken  weiterempfehlen

Moby?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 13.11.05, 20:16  Betreff: Re: ratet mal  drucken  weiterempfehlen

Niki





Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.11.05, 23:01  Betreff: Re: ratet mal  drucken  weiterempfehlen

kojak ohne ferrari? !

von links nach rechts....





4me4ever
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 14.11.05, 09:35  Betreff: Re: ratet mal  drucken  weiterempfehlen

ihr glaubt garnicht wie froh ich war, dass ich ihn in diesem jahr nicht getroffen habt. 2004 war schlimm genug für mich, laufend ging er mir auf den geist....  ich will anonym bleiben, ich will anonym bleiben......   versteckt aber sein ohr nicht. und immer sollte ich zahlen, bis ich ihm sagte, dass das echt nickelig sei und dass er nur auf lau da ist.



hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.11.05, 10:18  Betreff: Re: ratet mal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter
    dass das echt nickelig sei und dass er nur auf lau da ist.
    hdl

...warum heißt der Mann "Lauda", wegen lau halt - außerdem bist Du doch bestimmt mit "Lauda-Air" auf lau geflogen...





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design