Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 14.11.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 15.11.05, 09:39  Betreff: Re: Photo 14.11.05  drucken  weiterempfehlen

das foto ist echt schön, könnte von mir sein.....



hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 15.11.05, 10:34  Betreff: Re: Photo 14.11.05  drucken  weiterempfehlen

wie gemalt markus. ganz klasse. solltest mal über die vermarktung deiner bilder nachdenken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 15.11.05, 17:05  Betreff: Re: Photo 14.11.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    ...das Foto ist echt spitze - erinnert mich an eine Flußfahrt auf dem Amazonas...




und mich an eine über`n rhein-herne-kanal...


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.11.05, 18:24  Betreff: Re: Photo 14.11.05  drucken  weiterempfehlen

DANKE!!! für die positive Verstärkung, aber das mit dem Mond war Zufall und Formentera im Winterhalbjahr ist einfach so, das kann dann jeder photograghieren; ist also keine besondere Leistung.

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 15.11.05, 18:47  Betreff: Re: Photo 14.11.05  drucken  weiterempfehlen

nun stell dein licht mal nicht unter den scheffel. du kennst meine fotos nicht.:-)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.11.05, 18:57  Betreff: Re: Photo 14.11.05  drucken  weiterempfehlen

einfach nur schönnnnnnn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design