Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.11.05, 14:16  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

...ich will auch meinen Beitrag leisten... ich lese gerade...


[editiert: 16.11.05, 14:20 von Johnny]



Dateianlagen:

3468731221.03.LZZZZZZZ (26 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 98-mal heruntergeladen.

nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.11.05, 14:19  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

ha, hab ich endlich eine leidensgenossin. hab in jedem buch einen spickzettel mit den namen damit ich nix durcheinanderbringe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.05, 14:22  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

gute Idee mit den Spickzetteln hab ich auch schon probiert, aber noch nicht rausgefunden, wer mir die dann immer gemopst hat ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.11.05, 14:24  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

zur not reintackern. ich find immer bücher müssen gebrauchsspuren haben. das sagt dir ein bekennender eselohrknicker.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.05, 14:40  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: clara
    ha, hab ich endlich eine leidensgenossin. hab in jedem buch einen spickzettel mit den namen damit ich nix durcheinanderbringe.
#

Kann mir nicht passieren.

Lege so ein Teil wenn es gut ist erst auf die Seite wenn ich die Rückseite aufschlage.

Ungefähr wie das hier.

Ist aber nur für die Harten.


Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.


[editiert: 16.11.05, 14:44 von Gerdi]



Dateianlagen:

File0001.jpg (186 kByte, 2.508 x 3.461 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 16.11.05, 15:49  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr dieses?







Dateianlagen:

Zauberbaumflüstern.jpg (102 kByte, 700 x 626 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.11.05, 15:49  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

hola clara,

scheinst den geschmack meiner frau an historischen romanen zu haben. interesse an einmal gelesen taschenbüchern dieser art?

z.b. im schatten der lilie, die liebe des kartographen, die salzbaronin, .....

auf dem speicher liegen noch ca. 150 taschenbücher jeglicher stilrichtung rum. wollt ihr eine liste?




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 16.11.05, 15:51  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

das buch , der zauberbaum ist echt spitze!!!! kann ich jedem formentera liebhaber empfehlen!!





hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.11.05, 15:52  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

hola gerdi,

wer bukowski liest, frisst auch kleine kinder.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 16.11.05, 15:57  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola clara,

    scheinst den geschmack meiner frau an historischen romanen zu haben...

Aber bitte mit historischem Hintergrund lesen

Nobbi







Dateianlagen:

Der Bastard von Berg.jpg (124 kByte, 700 x 636 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design