Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.11.05, 17:58  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

würd sich auch gut für meine teddy- und schweinesammlung machen. würd ihn allerdings abbeizen und umlackieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.05, 17:59  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

der Schrank ist ganz O.K......

für Banausen ganz gute Antworten ja.

Der Schrank(Echtholz) ist laut Aufkleber der noch an der Hinterwand hängt in Lemgo hergestellt und Baujahr 1871.

Meine letzte Schreibmaschine haben sie mir im Büro so um 1990 weggenommen da sie niemand mehr reparieren konnte.

Seitdem muss ich wieder mit dem Griffel schreiben ihr Schnuckis.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.11.05, 18:03  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

oh astrid, wir sind schnuckis. ist ja niedlich. bei dem alter (also jetzt das alter des schrankes, nicht das von gerdi) würde ich mir das mit dem abbeizen nochmal durch den kopf gehen lassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.05, 18:03  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

seitdem muss ich mit dem Griffel schreiben

das erklärt natürlich vieles....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.05, 18:14  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

würde ich mir das mit dem abbeizen nochmal durch den kopf gehen lassen.

Glück gehabt Clara.

Grad nochmal an Popohaue vorbei.

Gerade der Orginalzustand macht doch den Wert aus.

Der Peter Lustig wüsste das,aber der geht in Rente.

Wie wärs mit Gerdi Lustig.

und wieder für Monate verreist.

PS: verreist,wo ist Knuddel eigentlich.?





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.11.05, 19:45  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

boah, wischmirschweissvonstirn. glück muss man haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.11.05, 20:13  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

ich lese z. zt. auch sehr gerne telefonbücher, gelbe seiten und scheckhefte. am liebsten aber in alten "inseltrommeln"..



4me4ever
nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.11.05, 20:14  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

was sind denn inseltrommeln lieber rolf?????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.05, 20:18  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Clara, du bist aber ungebildet, das sind die uralten Inselzeitungen, gabs zu Rolfs Zeiten noch....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.11.05, 20:22  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

hey... ich habe auch noch drei ordner voll mit inselzeitungen und so alt bin ich doch noch nicht


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design