Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.11.05, 20:39  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

ey, man (frau) kann ja nicht alles wissen. schnüff
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.11.05, 21:05  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

1. wenn ich ein buch aus dem regal nehme will ich es nicht erst umdrehen, damit die schrift nicht auf dem kopf steht. weiss jemand, warum die druckereien den titel auf den buchrücken mal so und mal andersrum drucken?

2. nix da mit aufräumen. suchen und lange vergessene freunde wiederfinden hat  auch was.

hola nobbi,

ich sortiere nicht nach sachgebieten, sondern nach fachhöhe. ausserdem macht suchen spass.

hola gerdi,

einen schrank von 1871 mit dicken büchern quälen bis sich die bretter biegen kann ich dir ja grad noch durchgehen lassen. aber die ministereoanlage da drin schlägt dem fass den boden ins gesicht. das ist STILBRUCH PUR! ich hoffe nur dass der billardtisch auch von anno 71 oder früher ist .....





schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.05, 21:13  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Servus Günther,

das ist die neue Richtung.

Richtig progressiv.

Alt mit Neu,das ist es.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 16.11.05, 22:18  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

hallo gerdi,wieso hast du denn ne radkappe unterm schrank?

ich hab nur tagebücher....





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 16.11.05, 22:25  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    Nobbi, wann treffen wir uns mal bei Gerdi, da muss dringend etwas passieren, ...

Stimmt, Gerdi sucht dringend Billardgegner

Gerdi, Poolbillard oder Taschenbillard? ...

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 16.11.05, 22:29  Betreff:  Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

taschenbillard wir auch heute wieder gern an den schulen gespielt...



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 16.11.05, 22:37  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

ich habe zur zeit"gott ist mein broker" am bett liegen.der rücken liest sich schon ganz gut.



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.11.05, 22:50  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

heiliger strohsack,

das thema war bücher und "was lest ihr gerade" und nicht "blindenschrift üben in der hosentasche". was sollen den mädels hier von uns denken? reisst euch mal am riemen jungs und bringt was zum thema rüber.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 16.11.05, 22:57  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich gestehe, ich habe auch ein Buch...

Vollkommen überflüssig...

Nobbi







Dateianlagen:

vollkommen überflüssig.jpg (111 kByte, 800 x 595 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.11.05, 23:10  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

mein duden ist von 1980.  ich werde mir auch keinen neuen mehr kaufen. nach der rechtschreibreform (überflüssig wie ein kropf) kann ja sowieso jeder schreiben wie er will.






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design