Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Johannes F. Schultz in Hückeswagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 26.11.05, 10:37  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Hückeswagen  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen hat es auch bei uns heftig geschneit...

Meine Frau ist zwar heute morgen (gerade eben) noch mit dem Auto gut in die Solinger Innenstadt (Tag der offenen Tür in der Solinger Musikschule) gekommen, aber wenn es so weiter schneit bleibt die Situation nicht "lächerlich" wie von mir oben beschrieben.

Die Polizei rät inzwischen bei uns über "Radio RSG" (Radio Solingen/Remscheid) das Auto stehen zu lassen, auch mit Winterreifen...

Nobbi




[editiert: 26.11.05, 10:40 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 26.11.05, 12:17  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Hückeswagen  drucken  weiterempfehlen

12.00 Uhr

Radio RSG meldet: Radevormwald (Nähe Hückenswagen) ist von der Außenwelt abgeschnitten...

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 26.11.05, 13:22  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Hückeswagen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

    12.00 Uhr

    Radio RSG meldet: Radevormwald (Nähe Hückenswagen) ist von der Außenwelt abgeschnitten...

    Nobbi






danke Nobbi,
tja, geht eben nichts über aktuelle Berichterstattung.
Ich denke, das wir ein andermal sehen können, wie la-riada.fantasie in Deutschland aussieht.



charly


[editiert: 26.11.05, 13:23 von karlfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 26.11.05, 14:11  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Hückeswagen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte ich versuchen mit dem Roller meiner Nachbarin nach Hückeswagen zu kommen...

Gute Bereifung hat der ja...

Nobbi




[editiert: 26.11.05, 14:15 von Nobbi]



Dateianlagen:

Tinas Roller.jpg (377 kByte, 2.304 x 1.405 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 26.11.05, 14:13  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Hückeswagen  drucken  weiterempfehlen

Ist denn jemand von euch in Hückeswagen gewesen?

Nobbi



[editiert: 27.11.05, 22:54 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.11.05, 08:26  Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Hückeswagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nobbi

Zu Radevormwald. Wir sind am Samstag nachmittag von Bochum nach Leverkusen gefahren. Über Land weil die A43 und die A1 ja gesperrt waren. Da wir Zeit hatten sind wir mit meinen Allradfahrzeug über sämtliche Dörfer gefahren.

Das war soooooooo schön. Und Du hast recht. Streckenweise wars ziemlich heftig. Und mit einem normalen Fahrzeug ohne grobe Bereifung nicht mehr fahrbar.

Für 135 km hin und zurück haben wir geschlagene 4 1/1 Stunden gebraucht.

Zu Johannes: Leider hab ich es gestern auch nicht geschafft. Wir haben gestern morgen Familienzuwachs bekommen in Form von zwei kleinen Katzen.

Schade aber leider nicht zu ändern..... Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Lieben Gruß Ela





Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design