Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~ Rollerskate auf Formentera ~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 19.11.05, 00:15  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

Na ja, an Waffeldoris kann ich mich wohl erinnern. Ob Togo Toni noch auf der Insel ist? Aber Rollerskate?!?! Zu meiner Zeit wäre das eine wirklich gute Idee gewesen, angesichts des Zustands der caminos. Jetzt kann ich das gar nicht beurteilen.

Aber vielleicht kann ich ja irgendwann doch Informationen dazu einbringen, ich habe nämlich ein paar allerdings sehr unzuverlässige Spione eingesetzt.

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 19.11.05, 09:59  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

ich finds gut. hab beim letzten mal schon drüber nachgedacht meine skates mitzunehmen. gehöre zu den nichtradlern. also beim nächsten mal dann aber bestimmt. krieg meinen koffer eh nie voll.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 19.11.05, 11:23  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

ich bin schon vor 10 Jahren das erste mal mit meinen Skatern auf Formentera angereist. Warum auch nicht? Man kann dort supergut fahren und ich habe es sehr genossen. Seit 3 Jahren nehme ich sie allerdings nicht mehr mit, weil mir der Verkehr einfach zu viel wurde und ich wirklich Sorge hatte, heile meine "Runde" zu drehen. Gruß, Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.11.05, 20:14  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

      Zitat: rolf
      wieso die denn???

    Die sind jung geblieben

    Meine Rollerskats liegen seit 1981 im Keller...

    Die Inliner liegen seit 2003 daneben...

    Wie heißt es noch bei BAB : "Na Wellenreiter, sag wie geht es Dir..."

    Nobbi

    BAB sind, allerdings ohne Niedeken(der ist ja was besseres) 2006 im Juno auf der Insel.

    1996 waren sie auch da.

    Zu einem besonderem Anlass.

    Wer weiss was dazu.?






Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.11.05, 21:32  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

20 jahre tennis-bar?

nee, halt! das war ja später





4me4ever
nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.11.05, 21:40  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi,

ich finde das Zitat irgendwie lustig; es ist mir ganz entgangen, dass ich geschrieben haben soll, dass BAB 2006 auf die Insel kommt...

Weshalb die Gruppe BAB 1996 in der Tennis-Bar war, weiß ich auch nicht, vermutlich um dort auf dem Dach Rollschuh zu laufen...

Dort, wo 1981 Waffel-Doris die Rollerskate-Bahn geplant hat (der Bericht stammt aus der "Inseltrommel" aus dem Jahre 1981) steht heute die/das "Casa Patinaje" an der Straße von Es Pujols nach San Fernando.

"Casa Patinaje" inclusive großem Betonvorplatz war früher mal bei "Beinhardt Floristik" zu buchen...

Nobbi




[editiert: 19.11.05, 22:34 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 19.11.05, 21:40  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

wie zum henker sehen rollerskates aus? ich kenn rollschuhe von anno tobak und inline-skates von heute.

p.s. da fällt mir grad ein: weiss jemand von euch was  "absatzreisser" sind? fiel mir grad beim betrachten des buchtitels "angst und schrecken ...." ein.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.11.05, 21:51  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

"Absatzreisser", klar, das sind die Hunde an der Blue-Bar...

Nobbi







Dateianlagen:

Rambo 2.jpg (22 kByte, 411 x 371 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 19.11.05, 22:04  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

nein, hast noch einen versuch frei. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.11.05, 22:22  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

warst mir schon recht schnell auf der spur lieber nobbi :-)))))

hast natürlich recht: heutiger name: casa patinaje!

dennoch eine besonderheit an diesem grundstück heutzutage: habe im oktober 2004, zusammen mit a.r., nachts an der angrenzenden mauer zur rollschuh-bahn ein "openair-kino" entdeckt.





4me4ever
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design