Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~ Rollerskate auf Formentera ~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 20.11.05, 02:00  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

na ja,, ich kann und will es nicht abstreiten, roller-skates auf forméntera  sind für mich schwachsinn und nicht akzeptabel.

leute leute, ihr macht urlaub und im gepäck liegen roller-skates!

für mich nicht in ordnung , aber jeder wie er mag.

urlaub auf formentera ist für mich... sonne, strand, erholung und neues entdecken.. da brauche ich keine skates, denn meine füße und die fitze werden mich schon weiterleiten.

Nächtle an alle!

Gruß Anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 20.11.05, 02:32  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

roller-skates auf forméntera find ich in Ordnung Anke

Aber BAB und Rollerskats, oh Mannomann

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.05, 17:58  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

@Nobbi, hab wohl ein bisschen viel zitiert wie.

Nein die Leute von BAB waren wirklich dort.

Der Anlass war wie Rolf doch richtig erkannt hat 20 Jahre Tennisbar.

Nur das war 96.

Da muss man verdammt gut rechnen können was 2006 los ist ne.

Aber da ist ja nicht alles,da gibt es noch etwas nicht wahr Rolf.?





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 21.11.05, 11:38  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

was und wie für dich urlaub ist, ist für andere halt wieder anders. skates im gepäck hat sicher nix mit schwachsinn zu tun, und "nicht akzeptabel".....lache über sowas. ich hatte auch schon meine skates auf formentera dabei, bin aber nicht gefahren....weils mir einfach zu viel verkehr hatte.
und jetzt schneits und schneits und schneeeeiiiitsss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 21.11.05, 12:13  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anke! Ich finde, jeder sollte seinen Urlaub auf FOrmenter so genießen, wie er es möchte. Und wenn jemand mit seinen Rollerskates, Inlinern oder wie auch immer die DInger heißen auf Formentera seine Runde dreht und dabei glücklich ist... ist doch supi. Ich akzeptiere auch, daß es Leute gibt, die 14 Tage ihre Füße in den Sand stecken und sagen... super Urlaub - was ich wiederum nicht nachvollziehen kann. Jeder läßt seine Seele anders baumeln, der eine mit Füße am Strand, der nächste auf Inlinern, der übernächste beim joggen zum Cap und der andere in der Blue Bar. Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.11.05, 14:25  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

...nicht streiten! na dann doch lieber "Rollerskates" als "Motorroller"...



nach oben
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 21.11.05, 16:12  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

Ich streite doch gar nicht. BIn total "mild".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 21.11.05, 16:23  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

ich streite auch nicht, hab nur meine persönliche meinung geschrieben und

das ist hier erlaubt.... hoffe ich doch




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 21.11.05, 20:26  Betreff: Re: ~ Rollerskate auf Formentera ~  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tina
    Ich streite doch gar nicht. BIn total "mild".


das stimmt! tina ist hart aber herzlich.

@tina: gibst du noch box-training?  


4me4ever



[editiert: 21.11.05, 20:51 von rolf]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design