Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.05, 11:51  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

      Zitat: Astrid
      Nobbi, wann treffen wir uns mal bei Gerdi, da muss dringend etwas passieren, ...

    Stimmt, Gerdi sucht dringend Billardgegner

    Gerdi, Poolbillard oder Taschenbillard? ...

    Nobbi


Was denkt ihr von mir.?

Hier wird nur Lochbillard gespielt.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.11.05, 22:55  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

keine Sorge Gerdi um deinen Billardtisch kümmert sich jemand anders.. wir wollen nur den Schrank...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.11.05, 10:29  Betreff:  Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

    Das sollte dir sagen, dass ich nie vergessen habe, dass ich es verliehen hatte, und wem ich es geliehen hatte -

    Bei "Angst und Schrecken auf Formentera" ist das offensichtlich anders...

    ALEX ???






Hallo Nobbi,
naja, nach Jahren deftiger Chemieeinnahme kann ich eine gewisse annormale Vergessklichkeit nicht leugnen. Der Buch-Titel sagt mir so nichts. Lediglich "Angst und Schrecken in Las Vegas" steht im Regal. Habe im Netz nachgesehen und weiß nun um was es geht, das Buch von dem Gitarren-Atze also. Hmm, gelesen habe ich es nicht und das soll bei mir sein? Renate (kann sich auch nicht erinnern) hat mal nachgesehen - nix gefunden. Wenn Dirk kommt, kann der mal richtig suchen, so richtig Buch für Buch, und überall dort, wo noch Bücher sein könnten, auf die Frauen kann man sich heute ja nicht verlassen. Gebe Dir sofort Bescheid, sollte er fündig werden.
Finde es aber Scheiße von Dir, mich hier im Forum so an den Pranger zu stellen. Eine simple Anfrage per Email hätte es auch getan anstatt der Link hierhin.

Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.11.05, 13:00  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Don Alexius,

hiermit entschuldige ich mich öffentlich und in aller Form bei dir!

Bisher habe ich immer alle Bücher von dir zurück erhalten!

Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass man sich auf deine werte Gattin sehr wohl verlassen kann!

Ich hoffe, sie hat nicht stundenlang nach dem Schmöker gesucht

Es freut mich aber sehr, dass es mir  mit dem obigen Beitrag gelungen ist, dich dazu zu bewegen hier mal wieder zu schreiben...

Dieses besagte vermisste Buch befindet irgendwo zwischen meiner Aldi-Prospekte Sammlung...

Wenn Dirk kommt, lasse ihn nicht suchen (es wäre sinnlos...)

Liebe Grüße

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.11.05, 16:46  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

übrigens Programmtipp für Gerdi heute Abend:

22.15h Mario Barth "Männer sind Schweine, Frauen aber auch"

passend zu deinem Buch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.11.05, 18:32  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

 

übrigens Programmtipp für Gerdi heute Abend:

22.15h Mario Barth "Männer sind Schweine, Frauen aber auch"

passend zu deinem Buch...

zu welchem.?

Ich habe Hunderte.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 19.11.05, 18:51  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Habe auch hunderte von Büchern, aber nicht dieses: "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen".

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.11.05, 18:57  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen".

@Anette,

Frauen müssen sich die Schuhe selber kaufen.

Macht der Mann das läuft ihm die Frau weg hat man früher gesagt.

Aber Männer lügen nicht,sondern sagen nur nicht die Wahrheit.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.11.05, 11:46  Betreff:  Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nobbi

 



    Zitat: Nobbi

    Sehr geehrter Don Alexius,

    hiermit...........usw.

    Liebe Grüße

    Nobbi

     




Nun gut, dann ändere ich die beiden Sätze...
    Zitat: Alex


    Finde es aber Scheiße von Dir, mich hier im Forum so an den Pranger zu stellen. Eine simple Anfrage per Email hätte es auch getan anstatt der Link hierhin.


...wie folgt ab:

Finde es aber echt gut von Dir, mich hier im Forum so an den Pranger zustellen. Eine simple Anfrage per Email hätte ihren Zweck wohl nicht erfüllt.

Schönen Sonntag noch,

Alex




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design