Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieder Aufkleber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.11.05, 13:59  Betreff: wieder Aufkleber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da werden doch Beiträge ins Forum gestellt die dann im Sande verlaufen.

@Astrid hast du den Aufkleber oder nicht.?

Wenn ja,warum kein Foto.?

Man gekommt kein Feetback.

@Lu hast den Aufkleber mitgebracht.?

@Nobbi hast du deine Persilkartons durchwühlt.?

Ist bald wieder Urlaub.

Da kann Astrid sich nen eigenen mitbringen.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.11.05, 14:03  Betreff: Re: wieder Aufkleber  drucken  weiterempfehlen

war das ein neuer Beitrag wert? hätte auch in den alten gepasst..
seis drum, ich habe den Aufkleber dankend erhalten, Lu hatte ihn mir mitgebracht.. aber ich muss ehrlich gestehen, so viel Wirbel wie ich auch gemacht habe, er klebt noch nicht am Auto..liegt aber daran, dass wir noch nicht sicher waren ob wir es behalten..

wird aber nachgeholt!!! versprochen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.11.05, 16:12  Betreff: Re: wieder Aufkleber  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerdi

    da werden doch Beiträge ins Forum gestellt die dann im Sande verlaufen.

    @Nobbi hast du deine Persilkartons durchwühlt.?

Ja, habe noch einige...







Dateianlagen:

versch. Aufkleber, Formentera.jpg (95 kByte, 793 x 526 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 19.11.05, 21:33  Betreff: Re: wieder Aufkleber  drucken  weiterempfehlen

hola nobbi,

komisch ich hab den klebie rechts unten mit gelbem grund und schwarzer schrift. gab es verschiedene varianten von dem ding?




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.11.05, 21:44  Betreff: Re: wieder Aufkleber  drucken  weiterempfehlen

Ja, es gibt verschiedene, ich habe an meinem Kübel einen blauen mit weißer Aufschrift...

Aber dieser aus Blech ist einfach schöner:




[editiert: 19.11.05, 21:46 von Nobbi]



Dateianlagen:

Velomotor.jpg (97 kByte, 740 x 527 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 19.11.05, 21:54  Betreff: Re: wieder Aufkleber  drucken  weiterempfehlen

hola nobbi,

jetzt mal ehrlich. hast du diese fotos alle schon auf dem rechner und weisst auch ncoh wo, oder reisst du irgendwo in der wohnung eine schublade auf, greifst dir das ding, machst ein foto, bearbeitest es bis es super aussieht, lädst es hoch, schreibst einen beitrag und setzt den link.........?





schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.11.05, 22:02  Betreff: Re: wieder Aufkleber  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage Günther!

Ich habe einen kleinen Teil meiner Fotos auf dem Rechner gespeichert, ich weiß aber längst nicht immer wo - und unter welcher Bezeichnung -

Auch bei meinen Dias habe ich inzwischen längst den Überblick/Durchblick verloren...

Ich bin mir sicher, dass ich auch ein Dia von der Rollschuhbahn in Bau habe, leider finde ich es aber nicht mehr...

Nobbi, ohne Durchblick...







Dateianlagen:

Durchblick.jpg (139 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 19.11.05, 22:08  Betreff: Re: wieder Aufkleber  drucken  weiterempfehlen

hola nobbi,

geht mir genauso. aber suchen macht spass.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 20.11.05, 13:10  Betreff: Re: wieder Aufkleber  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi
    Auch bei meinen Dias habe ich inzwischen längst den Überblick/Durchblick verloren...


fishing for compliments !!!!!!!!!!!!!!!!
Lo hat oft den passen deckel zum pott
wer hat denn zu jedem deckel den passenden Pott ?

no comment


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design