Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baustelle neben der Fonda Pepe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 21.11.05, 23:10  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

So ein schönes und hochmodernes Haus
und dann die olle Hippiekneipe daneben...

da hilft nur eins: plattmachen der hippiekneipe!






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 22.11.05, 09:14  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

leider schreitet auch auf formentera die zeit voran, und die profitgier auch.....



hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.11.05, 11:08  Betreff:  Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Tach zusammen,

sorry, bin wohl nicht ganz auf dem Laufenden (wie solltre ich auch ) aber was um alles in der Welt soll denn dahin??

Gruss Alex




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.11.05, 14:12  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

mach dir keine sorgen Alex, alle anderen wissen das auch nicht wirklich, vielleicht kann ich nach Weihnachten schon etwas berichten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.11.05, 18:03  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    alle anderen wissen das auch nicht wirklich

Waaass? Immer noch nicht?? Das verheißt nichts Gutes, wenn das bis Heute unter der Decke gehalten wiurde!!!

Gruss Alex




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 22.11.05, 18:29  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Auf dem Grundstück wird ein Haus mit Geschäftslokalen und einer Wohnetage gebaut.

Schade um Ses Castellons, aber wir alle hätten als Eigentümer dieses Grundstückes wahrscheinlich so gehandelt.

Es ist ein Innerortsgrundstück, somit "urbaner Grund" und bebaubar.

Selbige Diskussion fand auch statt beim Abriss der "Bar San Fernando", redet nun keiner mehr von, da sich das neue Gebäude prima einpasst...

Wichtiger und dringender empfinde ich das noch immer nicht gelöste Problem um den Campingplatz: Dort würde tatsächlich etwas zerstört werden: Ein Grundstück mit Sabinas und Pinien von 70.000qm.

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 22.11.05, 18:39  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi
    Lieber Lo, deine Vision wird Realität (Mac Tapas)

    Nobbi






Stimmt, lieber Nobbi!
Ich glaube, das nennt man selbsterfüllende Prophezeiung, oder?







Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 22.11.05, 19:42  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
    Bon Dia -
    y
    besito
    brit





    Heaven is where nothing happens.

wieder mal köstlich!
is ja jut, dat ich mich in mein hohet alter nich mer so leicht verkucke...



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.11.05, 11:06  Betreff:  Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Wichtiger und dringender empfinde ich das noch immer nicht gelöste Problem um den Campingplatz: Dort würde tatsächlich etwas zerstört werden: Ein Grundstück mit Sabinas und Pinien von 70.000qm.

Ja, das wäre schon recht heftig. Aber sollte der nicht nach Espardell verlegt werden?

Was machen denn die Cubes? Immer noch da?

Gruss
Alex






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 24.11.05, 11:18  Betreff:  Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alex

    Ja, das wäre schon recht heftig. Aber sollte der nicht nach Espardell verlegt werden?

    Gruss
    Alex


Für den Campingplatz würde sich diese Insel anbieten:

http://www.vladi-private-islands.de/sales_islands/seiten/01_tago1_d.html





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.11.05, 11:59  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

ja Alex, die Cubes sind immer noch da und werden auch dort bleiben, sind ja in Privatbesitz und auf einem privatem Grundtsück...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design