Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ACHTUNG VIREN !!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 23.11.05, 08:58  Betreff: ACHTUNG VIREN !!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr formisüchtel.

höchste vorsicht ist geboten.

ich hatte die allerneusten viren !!!!   

einmal eine mitteilung, dass das bka mitteilungen hat, dass ich geklaute programme habe und zum anderen hat mich günni jauch zum rtl eingeladen. die dritte weiss ich nicht mehr.

obwohl ich fast so neugierig wie eine frau bin, habe ich alle drei nachrichten gelöscht, dank meines schutzprogrammes ist auch nix passiert. wie ihr seht, immer schön einen schutz verwenden.

die viren pflanzen sich über emailadressen fort, ich vermute, dass sich jemand von uns diese eingefangen hat. also, alles überprüfen und nicht neugierig sein!!!!

gruß  heinz





hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.11.05, 09:46  Betreff:  Re: ACHTUNG VIREN !!!!!  drucken  weiterempfehlen

mir gings auch so heinz,der dritte ist ebay.
bitte sofort alles löschen wer so was bekommt
sonst haben wir ein großes problem.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 23.11.05, 10:37  Betreff: Re: ACHTUNG VIREN !!!!!  drucken  weiterempfehlen

details gibts beim bsi . wichtig ist der satz:

"Wird der Anhang entpackt und die beinhaltete Datei geöffnet, wird der Wurm aktiviert."



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design