Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 23.11.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.11.05, 11:48  Betreff: Re: Photo 23.11.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter

    ach ja, in dem haus, das ich jedes jahr wohne ist das nachbarzimmer regelmäßig von etwa 12 bis 15 italienern belegt..... siehe bild, zweite tür von links.

    hdl


 

Foto kommt ganz toll in der Großansicht!! Womöglich passen da ja einige Italiener mehr rein?

Alex




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 25.11.05, 12:24  Betreff: Re: Photo 23.11.05  drucken  weiterempfehlen

Ich find das Haus sehr schön. Am besten ist, dass in beiden der Türen eine Katzentür mit eingearbeitet ist. (oder ist das für andere Tiere gedacht ?)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 25.11.05, 13:26  Betreff: Re: Photo 23.11.05  drucken  weiterempfehlen

...da überwintern diverse Vögel - der "homosexuelle Haubentaucher", die "linsensuppenfressende Bachstelze". Katzen gibts bei Heinz nicht, der mag Hunde lieber - in welcher Form auch immer...



nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 25.11.05, 15:00  Betreff: Re: Photo 23.11.05  drucken  weiterempfehlen

doch, ich mag katzen.......   grins



hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.11.05, 15:16  Betreff: Re: Photo 23.11.05  drucken  weiterempfehlen

Heinz -  das ist schon wieder 10cm vor der Gürtellinie...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 25.11.05, 15:33  Betreff: Re: Photo 23.11.05  drucken  weiterempfehlen

10 cm?  kommt darauf an von welcher seite aus man das sieht.

ich mag katzen wirklich!!  vor allem das fell!!  den rest nimmt der chinaman an der ecke.


hdl


[editiert: 25.11.05, 15:34 von ruhrchatter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 25.11.05, 15:37  Betreff: Re: Photo 23.11.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heinz
    doch, ich mag Katzen......grins

    Zitat: Astrid
    Heinz - das ist schon wieder 10cm vor der Gürtellinie...


nun würde ich doch gerne wissen,
woher astrid weiß was heinz damit sagen will
und ob sie auch recht damit hat
dann würde ich heinz "für nicht jugendfrei" erklären

basta


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 25.11.05, 16:57  Betreff: Re: Photo 23.11.05  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

wo ist denn bitte vor der gürtellinie? ich kenn drunter oder drüber aber von davor oder dahinter hab ich noch nix gehört.

andererseits könnte ich mir schon vorstellen, dass heinzkens gürtellinie (vor allem vorne rum) 10 cm vor der von anderen erdenbürgern liegt.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design