Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schnee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 25.11.05, 17:30  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

hier kommen ein paar schneefotos. teste gerade imageshack (benutzt markus neuerdings auch).





die bilder waren zu gross, noch ein versuch.




schaung mer mal


[editiert: 25.11.05, 17:34 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 25.11.05, 17:56  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

noch ein versuch:



und da stehen alle bilder von heute

schaung mer mal


[editiert: 25.11.05, 17:59 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 25.11.05, 19:37  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

bei uns ist das vollkommene chaos, trotz plattem land. jede menge ortschaften hinter münster und richtung holland ohne strom. menne (freileitungsmonteur) ist schon seit stunden unterwegs. weiß gar nicht zu welcher störung er zuerst fahren soll damit alle leutchen wieder strom kriegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 25.11.05, 20:10  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

hallo clara,

wir wohnen auch an der holl. grenze, grafschaft bentheim und soviel schnee hatten wir seit 1991 nicht mehr, es ist der wahnsinn.

wir müßen unsere großen bäume schon abklopfen , da die äste unter der last des schnees abbrechen.

werde morgen mal ein paar bilder reinsetzen, wenn er dann noch liegt




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 25.11.05, 21:21  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

@anke:

mir fällt grad wieder dein pflanzenproblem ein. tip meiner blumenfreundin: viel luftfeuchtigkeit. also am besten täglich besprühen und wenn es geht nicht direkt vor die heizung und regelmäßig düngen und niemals zugluft und immer an einem platz stehenlassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 26.11.05, 08:06  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

boah, haben tatsächlich und wahrhaftig über 20 cm schnee. gab es hier noch nie. fotos werden nachgeliefert. ich finds klasse. vor allen dingen für die kids. kennen das ja gar nicht. unser junior ist schon seit einer stunde draussen schnee schieben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.11.05, 09:04  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

...wir habe sensationelle 2cm Schnee - und nächste Woche kommt Tauwetter in NRW - tut mir echt leid...



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.11.05, 11:03  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

irgendwelche Fragen? wofür brauche ich einen Aufkleber?



Dateianlagen:

DSCF0013.JPG (121 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 26.11.05, 11:27  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

ich finds schön:



Dateianlagen:

IMGP0627.JPG (3.200 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 26.11.05, 11:40  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

kein kommentar!!! 


____________________
leben und leben lassen!



Dateianlagen:

IMAGE0034.JPG.JPG (716 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAGE0032.JPG.JPG (441 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAGE0030.JPG.JPG (630 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design