Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...Advent...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.11.05, 10:10  Betreff: ...Advent...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...morgen ist der erste Advent. Ich finde die Vorweihnachtszeit sehr schön, denn ich tue mir den Einkaufsstress nicht an - wenn ich was brauche, bestelle ich es übers Internet...es soll ein besinnliche Zeit sein - und wenn einer von Euch ein schönes Adventsgedicht weiß, oder so, einfach mal reintippen...

So, nun werde ich die Fensterbeleutchtung rauskramen und von Weinkrämpfen geschüttelt, diese ins Fenster hängen!

Für Heinz, habe ich ein niedlichen Adventskranz "gebastelt"...







Dateianlagen:

p7.gif (37 kByte, 146 x 142 Pixel)
speichern

nach oben
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.11.05, 14:40  Betreff: Re: ...Advent...  drucken  weiterempfehlen

habe mit weihnachten rein garnichts am hut,aber
den advendskranz hätte ich auch gerne. absolut
süß.gedicht kenn ich leider keins.gruß elke.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 26.11.05, 14:42  Betreff: Re: ...Advent...  drucken  weiterempfehlen

dazu ein bisschen aufklärung:

wie entsteht ein nikolaus?



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 26.11.05, 14:43  Betreff: Re: ...Advent...  drucken  weiterempfehlen

was ist denn das für ein gesöff?


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 26.11.05, 14:44  Betreff: Re: ...Advent...  drucken  weiterempfehlen

danke johnny, du bist ja soooo  gütig.

ich kenne aber ein weihnachsgedicht.

denkt euch nur, ich habe das christkind gesehn,

das war so voll und konnte kaum noch stehen.

es kam wohl aus dem tannenwald

und war schwindelig vom hannen alt





hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design