Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
heute schon was vor? schon wieder formentera-party - ächz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.11.05, 11:16  Betreff: heute schon was vor? schon wieder formentera-party - ächz!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten tag zusammen und ein schönes wochenende!

bevor ihr euch heute abend mopst, kommt nach düsseldorf, hafen ins mk-2 (näher erläutert im fonda-forum sowie als news auf www.formentera-island.de) und trinkt ein san miguel mit mir - oder zwei?

wenn ich da nicht erscheine, bekomme ich mächtig ärger, da muss ich wohl meinen popo hoch bekommen und mich auch noch hübsch machen vorher. auweia! ich hätte meinem stylisten nicht frei geben dürften heute, hat mein spiegel mir eben geflüstert. und ich hätte vor allem gestern nicht spontan "auf ein bier" gehen sollen, man hat mich gekidnappt und erst um drei nach hause gelassen. und mein cousin hätte nicht heute morgen um halb zehn anrufen sollen, da wars vorbei mit schönheitsschlaf - und das in meinem alter.

besito
brit
auf dem weg in die maske

PS: in der schwuelwarmen kölner bucht hats natürlich nicht geschneit und düsseldorf soll auch frei sein.
PPS: vielleicht mach ich ja ein paar fotos. und sobald ich der muttersprache wieder mächtig bin, schreibe ich vielleicht auch einen kleinen bericht. hier oder auf der fonda.de - lasst euch überraschen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 26.11.05, 11:34  Betreff: Re: heute schon was vor? schon wieder formentera-party - ächz!  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte hier zur Zeit nur noch mit dem Hubschrauber weg...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 26.11.05, 11:43  Betreff: Re: heute schon was vor? schon wieder formentera-party - ächz!  drucken  weiterempfehlen

der könnte hier auch nicht mehr landen




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.11.05, 15:47  Betreff:  Re: heute schon was vor? schon wieder formentera-party - ächz!  drucken  weiterempfehlen

bei uns liegt auch viel schnee,die straßen sind langsam wieder
frei u. im hafen sowie so. also mach dich fien u. los gehts.
gruß elke..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design