Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 27.11.05, 23:38  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich nicht alle, sondern nur einige habe (Bücher natürlich):

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

(unbekannterweise),

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 27.11.05, 23:38  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

na gut, jeden erwischt es.... aber wie alt wird er eigentlich? oder ist das geheim?


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 27.11.05, 23:53  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

wir haben soeben einen neuen bürgermeister bekommen, anfang 40 , sein studium in der ältesten pinte verdient und rechtsanwalt geworden.

spitzenmäßig.... sein konkurrent, ein absoluter looser

freuie mich jetzt schon auf die bilder des verlierers... denn der hat absolut keine ahnung und erpreßt leute die nicht seiner meinung sind!

guter abend ,,, bis jetzt!!!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 27.11.05, 23:56  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Und ich bin heute mit der Strassenbahn gefahren.
Weil´s so schön zum Thema passt...




[editiert: 28.11.05, 00:00 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 27.11.05, 23:59  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

strassenbahn???  na ja, wird sicherlich noch ein paar jährchen dauern bis wir so ein teil auch unser eigen nennen können


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 28.11.05, 00:15  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Also gut, einen Sondergeburtstagsstrassenbahnwagen auf Formentera!

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 28.11.05, 00:22  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

annette... in unserem dörfchen wäre es mir schon lieber


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 28.11.05, 00:29  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Also wenn es jetzt mit Niklaus Schmidts Geburtstag nicht so gar nichts zu tun hätte, würde ich sagen: Strassenbahnen sind umweltfreundlich, machen keinen Lärm und ausserdem gibt es in Frankfurt den berühmten "Äbbelwoi-Express", so ein Spassfaktor ist da also doch.

Strassenbahnen sind cool! Deswegen gibt's in Montpellier seit 2000 auch wieder eine.

Und im Hinblick auf den eigentlichen Adressaten: "Trotzdem alles Gute",

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 28.11.05, 00:37  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

ich schließe mich an, annette...

bei uns weder straßenbahnen noch busse... mal sehen wie ich in die innenstadt komme  freitag mittag hatte ich das gefühl, ich lebe am nordpol und komme nicht von der stelle. fahrrad schieben... schneesturm und weit und breit kein haus, das war  krass und hat mir am nächsten tag einen gewaltigen muskelkater beschert... was soll!s ... sport ist mord

in dem sinne eine gute nacht und bis denne!

gruß an alle " nachtschwestern "

Anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 28.11.05, 01:11  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Glücklicherweise gibt es in Solingen keine Straßenbahnen mehr, sondern O-Busse

Aber früher war ja alles ganz anders; dort, wo jetzt unsere Hütte steht, fuhr früher mal eine Straßenbahn von der Krahenhöhe bis zur Müngstener Brücke ...

http://www.tetti.de/SOLINGEN/Linie-9-Barmen-Krahenhoehe/

Aber wen interessiert das schon...

Einen Bürgermeister haben wir, glaube ich, auch...

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an Niklaus Schmid!




[editiert: 28.11.05, 01:57 von Nobbi]



Dateianlagen:

IMAG0029.JPG (786 kByte, 1.728 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design