Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos 25.11. + 29.11.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 30.11.05, 20:26  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

hola markus,

bei so einem service bei muttern kann ich dich gut verstehen.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 30.11.05, 21:11  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

ihr ahnt schon, wo er herkam? 

mölln???





4me4ever
nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.05, 21:41  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

 

ihr ahnt schon, wo er herkam? 

mölln???

@Rolli,

so weit war ich auch schon.

Habe aber dann gemerkt das Mölln 5 Buchstaben hat ja.

Den Beitrag schnell editiert da und nur ein Smilie dort gelassen sonst heisst es wieder einmal:

Gerdi ist, um im Kneipenjargon zu sprechen, dooooffffff.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 30.11.05, 22:15  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

schade. köllen hat nicht mal 4 buchstaben. und auch sonst nix. ausser dem dom. sind aber nur noch 3 buchstaben,,, :-)))))





4me4ever
nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.11.05, 23:43  Betreff:  Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen



also sie sollte er ja erraten. woher sie kommt, steht über meinem foto. denn ich war ja sie und sie ist ich, ok?

er war von dort, wo die party stattfand: düsseldorf

apropos: war das nicht auch die party, zu der rolf (du, rolf?) ursprünglich mit seinem anwalt kommen wollte und dann aber doch nicht mehr? ich habe mich die ganze zeit gefragt, ob sein anwalt wenigstens da war? hab nämlich zwei juristen kennengelernt. oder ist das ein anderer rolf? weil es in einem anderen forum steht?

die welt ist voller rätsel!






[editiert: 30.11.05, 23:46 von La B.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 01.12.05, 18:48  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Und: Fliegen macht mir Spass.

    Markus.


Fliegen.
Ich habe das schon so oft versucht: geht ganz schön in die Arme.
Aber ich komme nicht hoch.
Vielleicht liegt das an dem Koffer auf meinem Rücken?

Lo
bodenständig.






Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design