Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~ BILD-RÄTSEL ~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 01.12.05, 20:20  Betreff:  ~ BILD-RÄTSEL ~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier eine äusserst seltene reproduktion aus dem jahre 1981. damals im original hergestellt auf formentera. wer erkennt was?





4me4ever



Dateianlagen:

DSCF0077.jpg (708 kByte, 1.424 x 1.068 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.05, 20:43  Betreff: Re: ~ BILD-RÄTSEL ~  drucken  weiterempfehlen

ich sach nichts aber sieht aus wie ne Ripströmung im Pinienwald.



Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 01.12.05, 23:37  Betreff: Re: ~ BILD-RÄTSEL ~  drucken  weiterempfehlen

ja. könnte man so auch sehen

aber leider nicht die lösung...





4me4ever
nach oben
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 01.12.05, 23:54  Betreff: Re: ~ BILD-RÄTSEL ~  drucken  weiterempfehlen

Links ein Hund - rechts ein Hirsch o.ä., ... viell. von Ging?
Gruß
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.12.05, 08:36  Betreff: Re: ~ BILD-RÄTSEL ~  drucken  weiterempfehlen

zuerst ist mir auch der hund links aufgefallen. reh, hirsch o.ä. erkenne ich aber auch erst jetzt. es gibt aber noch mehr motive zu erkennen.



4me4ever
nach oben
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 02.12.05, 11:29  Betreff: Re: ~ BILD-RÄTSEL ~  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ein Plakat als Aufruf zum St. Martinszug?

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne ... (rechts oben im Bild zu sehen,)

Laterne ist noch aus.... sonst wäre sie ja sichtbar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.12.05, 12:04  Betreff: Re: ~ BILD-RÄTSEL ~  drucken  weiterempfehlen

...hat mit "Es Vedra" zu tun, steht doch unter dem Bild. Ein Künstler "lebt" von Formentera aus, mit Blick auf "Es Vedra" seine Fantasien aus - Prost!



nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.12.05, 18:59  Betreff: Re: ~ BILD-RÄTSEL ~  drucken  weiterempfehlen

bingo johnny. ich glaubte, das rätsel sei schwer. nun ist es ja wohl bald erkannt. aber wo ist die vedra zu erkennen? dem finder schicke ich eine signierte fotokopie freihaus zu. :-)
4me4ever


[editiert: 02.12.05, 22:45 von rolf]
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 02.12.05, 23:03  Betreff: Re: ~ BILD-RÄTSEL ~  drucken  weiterempfehlen

genau in der mitte am baum... könnte sein.


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 02.12.05, 23:09  Betreff: Re: ~ BILD-RÄTSEL ~  drucken  weiterempfehlen

Diese Zacken erinnern an die Kampenwand...

Nobbi







Dateianlagen:

DSCF0077, Kopie, 2.jpg (272 kByte, 1.141 x 931 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design