Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weihnachtsstimmung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 07.12.05, 16:49  Betreff: Re: weihnachtsstimmung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola charly,
    hört sich an wie badesalz. sind sie es?

hi guenther,
wenn das ding von badesalz ist, dann muss ich mal nach mehr umschau halten,
ich find die richtig gut!


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 12.12.05, 21:05  Betreff: Re: weihnachtsstimmung  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal jemanden gefragt, der sich angeblich auskennt: das ist nicht Badesalz, aber es könnte Mundstuhl sein.

Die Stimmen hören sich an wie C und F Hörnchen.

Und übrigens: den Weihnachtsmarkt in Steinbach lassen wir uns doch von so ein bisschen Regen nicht verderben.
War schön, Euch zu treffen, Günther und Renate.





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.12.05, 07:12  Betreff: Re: weihnachtsstimmung  drucken  weiterempfehlen

Der ist gut.... Das gibt es auch als Klingelton fürs Handy( ja ich habe den auch vom Sohn meiner Freundin auf meiner Speicherkarte)

Wenn ich mich richtig erinnere ist das weder Badesalz noch Mundstuhl.

Lief ganz lange auf EinsLive in den O-Ton Charts und ist aus irgendeiner Mittagstalkshow..... Weiss aber nicht mehr welche....

Lieben Gruß Ela





Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design