Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Härzlichen Glühstrumpf"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 08.12.05, 14:15  Betreff: Re: "Härzlichen Glühstrumpf"  drucken  weiterempfehlen

Einen schönen Geburtstag und alles was du dir für's nächste Jahr wünschts

Liebe Grüße auch aus der ehemaligen Bundeshauptstadt

Sigrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 08.12.05, 17:42  Betreff: Re: "Härzlichen Glühstrumpf"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johnny, ich bin total spät dran, aber ich habs vorher wirklich nicht geschafft. Auch von mir nachträglich alles supergute für Dich!!! War am Wochenende in Berlin - komisch, sind uns ja gar nicht über den Weg gelaufen,hm? Es war doch gar nicht so voll auf dem Weihnachtsmarkt! Grins. Gruß, Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggi

Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 08.12.05, 22:28  Betreff: Re: "Härzlichen Glühstrumpf"  drucken  weiterempfehlen

icke grüß berlin. alles liebe zum geburtstag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.12.05, 09:04  Betreff: Re: "Härzlichen Glühstrumpf"  drucken  weiterempfehlen

...auch den "Nachkömmlingen" ein DANKE........ach und Lo! ich trage 3-5 Tagebart, dass T-Shirt stimmt aber...



nach oben
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 12.12.05, 10:07  Betreff: Re: "Härzlichen Glühstrumpf"  drucken  weiterempfehlen

hallo john...boy, nachträglich auch von mir noch ..congratulation! von der alm nach berlincity.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design