Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles Liebe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.12.05, 10:03  Betreff: Re: Alles Liebe...  drucken  weiterempfehlen

herzlichen glückwunsch LIEBER  rolf!!

die sache mit dem geburtstag un älter werden ist so ähnlich wie ein gebäude, das erst im rohbau steht, dann bezugsfertig wird, später kommen dann kleinere reparaturen und viel später ist es dann ein altes haus. es kommt die zeit, da muss man sich überlegen ob man mal saniert, oder ob man es unter denkmalschutz stellen soll.....

der zahn der zeit nagt an dem gebäude, es erlebt so manchen sturmschaden, manchmal sind auch nicht mehr alle pfannen auf dem dach, der keller wird feucht, die fenster werden undicht.......    grins....  mehr sage ich lieber nicht.

bleib einfach so wie du bist, denn so bist du voll in ordnung





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 12.12.05, 10:21  Betreff: Re: Alles Liebe...  drucken  weiterempfehlen

schliesse mich in vollem umfang meinen vorrednern an.

alles gute und viel glück im neuen lebensjahr auch von mir. denk dran, auch der herbst hat schöne tage.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.12.05, 11:47  Betreff:  Re: Alles Liebe...  drucken  weiterempfehlen


Hi Alter,

wie, schon wieder Geburtstag?


Mach Dir nichts daraus...

ERST DER ROST MACHT DIE MÜNZE WERTVOLL


Jemand, der es gut mit Dir meint.,











nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dieter

Mitglied

Beiträge: 21
Ort: duisburg

New PostErstellt: 12.12.05, 12:22  Betreff:  Re: Alles Liebe...  drucken  weiterempfehlen

hallo rolf,

auch von mir alle erdenklich guten wünsche.

können wir doch gebrauchen...oder ? spielen schließlich in der gleichen liga

dieter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 12.12.05, 12:24  Betreff:  Re: Alles Liebe...  drucken  weiterempfehlen

alles liebe und gute wünscht dir frank aus uerdingen.





forevermentera



Dateianlagen:

2003 impala 066.jpg (302 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 12.12.05, 19:04  Betreff: Re: Alles Liebe...  drucken  weiterempfehlen





schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 12.12.05, 20:05  Betreff: Re: Alles Liebe...  drucken  weiterempfehlen



DU HAST HEUTE GEBURTSTAG?

LIEBER ROLF!
AUF DEIN WOHL!

LO



Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://melonia.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 12.12.05, 20:51  Betreff: Re: Alles Liebe...  drucken  weiterempfehlen


Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Taunus, wir hoffen, Du hast einen schönen Tag und bist kräftig am Feiern!

Alles Liebe von

Sabine und Roland





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.12.05, 22:33  Betreff: Re: Alles Liebe...  drucken  weiterempfehlen

hallo liebe gratulanten.

ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die glückwünsche bedanken!

 auch im namen meiner eltern und nachbarn.

p.s.: nur noch wenige jahre, dann habe ich die rente durch. darauf freue ich mich schon seit meiner kindheit.





4me4ever
nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 13.12.05, 00:17  Betreff: Re: Alles Liebe...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf

    ...p.s.: nur noch wenige jahre, dann habe ich die rente durch. darauf freue ich mich schon seit meiner kindheit.


Lieber Rolf,

ich wusste es, du denkst zukunftsorientiert

Manchmal lohnt sich jedoch auch ein Blick zurück...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!

Nobbi







Dateianlagen:

Blick zurück.jpg (18 kByte, 412 x 440 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design