Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ankommen,schauen und da sein.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 13.12.05, 14:17  Betreff: ankommen,schauen und da sein.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die estacio maritima,mit ihrer hektischen und auch ruhigen art,kennen wir wohl alle.jetzt ist sie ganz verschwunden.


forevermentera


[editiert: 13.12.05, 14:20 von frank]



Dateianlagen:

formentera 2005 095.jpg (498 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

formentera 2005 099.jpg (1.002 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

formentera 2005 101.jpg (1.144 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.12.05, 14:21  Betreff: Re: ankommen,schauen und da sein.  drucken  weiterempfehlen

na hoffentlich hat das neue Gebäude auch so viel Charme..

bei dem alten zugigen Kasten, hingen sicher für viele Erinnerungen drin...
aber schau nicht zurück, schau nach vorn, oder wie war das noch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 13.12.05, 15:18  Betreff: Re: ankommen,schauen und da sein.  drucken  weiterempfehlen

So sahs etwas später aus:

Estacio Maritima, 22.10.2005, fotografiert von Arminius, dem Lipper Claus:





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo


[editiert: 13.12.05, 15:19 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 14.12.05, 09:19  Betreff: Re: ankommen,schauen und da sein.  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es traurig, dass die Estacion abgerissen worden ist. Es war für mich und sicher für viele andere die erste und leider immer die letzte Station auf der Insel. Da lagen Freude und Wehmut nah beieinander.

Ich hab es sicherlich hier im Forum überlesen ... aber kann mir einer sagen WARUM sie abgerissen wurde. So marode sah sie mir gar nicht aus ....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 14.12.05, 20:41  Betreff:  Re: ankommen,schauen und da sein.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sigrid

    Ich finde es traurig, dass die Estacion abgerissen worden ist. Es war für mich und sicher für viele andere die erste und leider immer die letzte Station auf der Insel. Da lagen Freude und Wehmut nah beieinander.

    Ich hab es sicherlich hier im Forum überlesen ... aber kann mir einer sagen WARUM sie abgerissen wurde. So marode sah sie mir gar nicht aus ....

Sie war zu klein!!!! und es wird platz gebraucht für die güterabfertigung und passagier aufkommen, so die auskunft im oktober. Man kann darüber denken was man will.  Claus



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 15.12.05, 15:06  Betreff: Re: ankommen,schauen und da sein.  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank für die Info,

ich hatte es mir fast gedacht...

Ein Anbau hätte es aus meiner Sicht auch getan, aber wie du schon sagst: "Man kann darüber denken was man will"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design