Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
> Fährzeiten im Winter <

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 16.12.05, 20:50  Betreff: Re: > Fährzeiten im Winter <  drucken  weiterempfehlen

Und die Fährgesellschaften und zwar ausschließlich ALLE habe ihre Weihnachtsfeier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.12.05, 21:33  Betreff: Re: > Fährzeiten im Winter <  drucken  weiterempfehlen

hihi, astrid, mach dir nix draus, das geht doch auch ohne fähre. entweder mit dem heli oder auf die gute alte art per delphin, man nehme zwei pro person: einen für den koffer und einen für den mensch... und falls im pit nicht gekocht wird: lotto spielen, einfach mal gewinnen, lear jet besorgen - du brauchst ihn ja nur one-way und er ist günstiger als man denken würde.

wünsche dir jetzt schon einen guten fluch und ruhige überfahrt!

besito brit

PS: sehr schön hier zu lesen, wie liebevoll man doch sticheln kann, können wir da mal ein paar scheiben von abschneiden und damit das ein oder andere forum beglücken?




[editiert: 16.12.05, 21:33 von La B.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 16.12.05, 22:51  Betreff:  Re: > Fährzeiten im Winter <  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.

    - lear jet besorgen -


Wo soller denn landen???? isser flugplatz auf barbaria schon fertig, im oktober noch nich. Oder isses ein wasserflugzeug??. Fragen über fragen.

Cl.


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 16.12.05, 22:51 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.12.05, 00:26  Betreff: Re: > Fährzeiten im Winter <  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.

    das geht doch auch ohne fähre. entweder mit dem heli oder auf die gute alte art per delphin





ich ruf nur flipper, flipper,
schon wird er kommen,
jeder kennt ihn
den klugen delphin
...

grüße von timmy - oder was der der blonde jungej bei lassie?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggi

Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 17.12.05, 00:33  Betreff: Re: > Fährzeiten im Winter <  drucken  weiterempfehlen

also. ich verstehe nicht die frage? an der quelle sitzt die frau...........

oder ist es doch nur der knabe? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design