Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein echter off-topic-Glückwunsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.12.05, 00:18  Betreff: ein echter off-topic-Glückwunsch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin moin,

he was geht denn da am millerntor? wie groß ist die freude: st. pauli ist im viertelfinale! ganz liebe grüße und herzliche glückwünsche von euren fan-freunden aus köln. wir sind sehr sehr stolz auf euch. da wäre ich zu gern dabei gewesen, was für ein krimi, welche leidenschaft... der mythos lebt!

ard-kommentar: "es sind abende wie dieser, an denen die großen fussballgeschichten für die nachwelt geschrieben werden."
genau so ist das.
nächste runde: werder - was ist grün und stinkt nach fisch - bremen, ui ui ui! viel glück!

mil besos
& mehrmals 3 euro ins phrasenschwein
brit

PS: gibt es einen besseren song zu einem heim-tor als song 2 von blur? rock on! wir brauchen euch endlich wieder im profi-fussball!
PPS: you never walk alone
ppps: sorry, astrid! ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 22.12.05, 12:22  Betreff: Re: ein echter off-topic-Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

....und denke an den anderen grossen Verein, der auch zurückkommt in den Profifussball...

Markus

Ebenso ein "'Tschuldigung Astrid"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 22.12.05, 14:45  Betreff: Re: ein echter off-topic-Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.

    werder - was ist grün und stinkt nach fisch - bremen, ui ui ui! viel glück!






Es gibt Städte, die haben ein Tor zur Welt im Wappen...

und es gibt Städte, die haben den Schlüssel dazu...

Reini alleine (SCNR)
gebürtiger Bremer....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.12.05, 19:40  Betreff: Re: ein echter off-topic-Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 1st_maxi
    und es gibt Städte, die haben den Schlüssel dazu...

    Reini alleine (SCNR)
    gebürtiger Bremer....

und es gibt fussballvereine, die schiessen besonders viele tore und bereichern die liga mit sehenswertem fussball, wofür ich sie überaus schätze, die guten bremer, ehrlich. nur manchmal, da muss man prioritäten setzen.

habe eben mit meinem millerntor-korrespondenten gesprochen: das war der schönste fussball-abend seit dem weltpokalsiegerbesiegerabend... ob das noch zu toppen ist? ich bin sehr gespannt und freue mich auf die hoffentlich bald erhältlichen dazugehörigen pokalschreck-shirts...

brit - heute zur feier des gestrigen abends im "Retterin" leibchen

ps: markus, ich weiss ja gar nicht, was du meinst!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.12.05, 19:46  Betreff: Re: ein echter off-topic-Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

ps: markus, ich weiss ja gar nicht, was du meinst!

Wenn du wie wir weisst das Markus mit Köln verbandelt ist,

kann er nur die Fortuna meinen.

Jetzt bin ich aber schnell weg.





Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.
nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 22.12.05, 20:47  Betreff: Re: ein echter off-topic-Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen

markus meint garantiert den KFC Uerdingen. ;-)



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design