Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neues jahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 30.12.05, 16:42  Betreff: neues jahr  drucken  weiterempfehlen

und schon wieder beginnt ein  neues jahr......  für die meisten hier im forum ist das ja mittlerweile schon routine. kein wunder, wenn man so alt wie das riesengebirge ist.

aber für uns jungen, ist der jahreswechsel noch immer etwas besonderes. wir denken an die guten vorsätze und vergessen oft dabei, dass wir die vorsätze des letzten jahres noch garnicht umgesetzt habe, vom vorletzten jahr ganz zu schweigen...

daher setze ich mit den guten vorsätzen für das neue jahr einfach mal aus.

ich wünsche allen einen guten rutsch in das jahr 2006! vor allem wünsche ich euch gesundheit, zufriedenheit und dass wir uns mal alle hier wiedertreffen. nagut, einen sechser im lotto soll es auch noch sein....

mit dem feuerwerk spare ich diesmal, ein kleines tischfeuerwerk muss reichen!!







Dateianlagen:

tischfeuerwerk2.jpg (3 kByte, 133 x 124 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design