Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...ist ja ne Bombenstimmung hier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.01.06, 18:57  Betreff: ...ist ja ne Bombenstimmung hier...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ok, Blödsinn darf ich ja nicht mehr schreiben - aber gibts was neues von der "Tante aus Alicante"? - sorry, meine natürlich "Formentera"???

Sind denn Alle gut rein-und ausgerutscht? Also ich als "Mimose" hab das alles sehr ruhig angehen lassen. Zuerst kam die Bescherung (diesmal 5 Rollen Luftschlangen), später wurde Bier getrunken, mir eine geknallt - der Zauber der Farben ist heute noch sichtbar.......................tja und spät in der Neujahrsnacht haben wir alle, wie so Brauch in Berlin - Weintrauben zertreten - der "Faber" war nämlich alle......................

Prosit Neujahr - und traut Euch mal wieder zu schreiben...





nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.01.06, 21:26  Betreff: Re: ...ist ja ne Bombenstimmung hier...  drucken  weiterempfehlen

wie, weintrauben zertreten? ihr banausen
vor einiger zeit hattet ihr nicht mal bananen :-)))



4me4ever
nach oben
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 06.01.06, 00:27  Betreff: Re: ...ist ja ne Bombenstimmung hier...  drucken  weiterempfehlen

quote:rolf] wie, weintrauben zertreten? ihr banausen vor einiger zeit hattet ihr nicht mal bananen :-)))


4me4ever [/quote]

So ändern sich die Zeiten.!!!!!!

" Das schaffen wir schon "



[editiert: 06.01.06, 00:28 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.01.06, 08:34  Betreff: Re: ...ist ja ne Bombenstimmung hier...  drucken  weiterempfehlen

...Info: in dem Bereich von Berlin, in dem ICK geboren wurde, lag schon ein "Chiquita" mit in meiner Wiege. Meine Oma Luise, die schlecht sehen konnte, merkte auf: "Der Kleine ist an einer Stelle schon ganz schön "ausgereift".......noch Fragen.... 



nach oben
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 06.01.06, 11:04  Betreff: Re: ...ist ja ne Bombenstimmung hier...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    .......noch Fragen....




heißt das nicht: "signorera aus formentera"?


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.01.06, 13:31  Betreff: Re: ...ist ja ne Bombenstimmung hier...  drucken  weiterempfehlen

Stimmuuuuuung...





Dateianlagen:

Bombenentschärfer.jpg (28 kByte, 370 x 267 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.01.06, 20:31  Betreff: Re: ...ist ja ne Bombenstimmung hier...  drucken  weiterempfehlen

und unter programmierern:

ERROR IEF0013: MISSING BRAIN!

haben wir mal einem kollegen der zu faul zum handbuch lesen war in eine cobol-compiler-ergebnisliste eingebaut. es war köstlich, wie er von zimmer zu zimmer wetzte und ratlos um hilfe bat.






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design