Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Insel aktuell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.02.06, 18:42  Betreff:  Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

hi brit,stell ruhig deine fragen,weiß zwar nicht genau worum es geht,finde aber
nichts schlimmes daran.nur fragenden menschen kann man helfen.
schönen abend noch. lg. elke.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 07.02.06, 23:35  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

Hallo La B., hallo Andy, was sind das denn für eigenartige, verdächtige Transaktionen, die Ihr hier abzuwickeln versucht ?

Annette (sehr neugierig)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy

Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Neuss


New PostErstellt: 07.02.06, 23:48  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

Nix ultrastrenggeheimess!

Versuche nur meinen Hierbasbestand wieder etwas aufzufüllen ;)

Desweiteren hoffe ich die Piratabus Fotos von 2005 zu bekommen, die dann "endlich" auf der HP eingestellt werden sollen - wenn es soweit ist, geb ich Bescheid!

Wie Du also siehst, alles  L E G A L !!!!

LG ANDY





Dateianlagen:

Andy_Piratabus.jpg (12 kByte, 138 x 133 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.02.06, 00:56  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

Andy!

Hatten wir nicht Diskretion vereinbart? Was soll den Jörg denken, wenn er das liest? Da krieg ich aber Ärger, heieiei... Und außderdem: Malediven? Darfst Du denn fremdgehen? Hast Du Edith auch vorher gefragt? *kicher*

Hallo Ihr anderen,

hab ich Euch schon mal gesagt, was für ein wunderbar freundliches Forum das ist? Es sucht in der Tat seinesgleichen. Ok, auf den ein oder andern User könnte ich persönlich verzichten, aber sind sie dann nicht auch wieder das Salz in der Suppe? Wirklich schön hier, macht weiter so, Ihr Lieben!

Und wenn ich mal wieder angekackt werden will, schreib ich auf der Fonda, gell, Ulli? Da können wir uns dann gern mal mit Dreck bewerfen, wenn Dir danach ist, aber bitte: nicht hier! Lass uns das hier bitte als die letzte freundliche Oase unter den Foren erhalten!

Mil besos
Brit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 08.02.06, 01:54  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.


    Und wenn ich mal wieder angekackt werden will, schreib ich auf der Fonda, gell, Ulli? Da können wir uns dann gern mal mit Dreck bewerfen, wenn Dir danach ist, aber bitte: nicht hier! Lass uns das hier bitte als die letzte freundliche Oase unter den Foren erhalten!

    Mil besos
    Brit







Tja Brit, Brigitte, La Be, Mil Besos oder wie auch immer -
schade - du spielst leider wohl doch in einer anderen Liga...
Und das wärs dann auch schon von mir zu dir und deinen Postings, und: Lös deine Ego - Defizite vielleicht mal auf ne andere Art und WEISE, leider hast du (von dem, was ich dir heute - in meiner privaten Antwort auf deine Mail an mich - geschrieben habe, nicht geanwortet; da du ja entgegen deiner Aussage wohl die Öffentlichkeit bevorzugst) nichts verstanden...
Trotzdem: Schönen Tach noch :-) Für mich ist das Thema allerdings ab sofort erledigt!

Ulli

@ Astrid: Kann man so einen Blöd -Thread nicht einfach schliessen?







____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 08.02.06, 02:37 von ulli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 08.02.06, 03:05  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

was geht denn hier ab?

erstens: bin ich diejenige die hier immer rumstinkt...

zweitens:  einfache frage von brit und so ein aufstand...

drittens: ulli, so patzig kenne ich dich nicht...

na da muß ich mir ja um den nachwuchs keine sorgen machen!

gutes nächtle

ps: astrid... das baby ist immer noch da




____________________
leben und leben lassen!

[editiert: 08.02.06, 03:08 von Anke]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.02.06, 10:41  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

ps: astrid... das baby ist immer noch da

genau laßt uns diesen Beitrag mal eben zum Anlass nehmen um Ankes Problem zu klären, was seht ihr im Avatar von ihr?
sie sieht noch das Bild von dem Baby und ich sehe eine erwachsene Anke...

wer sieht was?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 08.02.06, 10:55  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

also ich seh eine ausgewachsene erwachsene.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.02.06, 11:01  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

das wollte ich hören, dachte schon ich hätte etwas an den Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 08.02.06, 11:18  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

das verstehe ich jetzt nicht... was kann man denn da machen?

anke... etwas ratlos!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design