Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das richtige Souvenir von Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
espalmador

Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 15.02.06, 14:39  Betreff: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ist das beste Souvenir? Diese Frage stellt sich wohl oder übel jeder , der nach Formentera fährt. Meiner Meinung ist dieses etwas selbstgemachtes von der Insel. TIP von mir. Beim Stand von Frank auf dem Hippiemarkt áuf der La Mola etwas aus einheimischen Wurzelholz mitnehmen. Richt genau wie die Insel. Am besten ein Schlüsselanhänger. Wenn dann einem die Sehnsucht überkommt einfach dran riechen augen zu und man ist wieder auf der Insel. Man kann sich auch etwas anfertigen lassen. Habe mir vor zwei Jahren eine Insel aus Wurzelholz mit den Maßen B=30cm und D=5 Cm anfertigen lassen und letztes Jahr eine kleine Schale. Lohnt sich immer. Handeln ist natürlich bei Frank erlaubt.





Dateianlagen:

PICT5024.JPG (834 kByte, 2.304 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT5026.JPG (848 kByte, 2.304 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.02.06, 23:29  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

gibts da nicht auch die Schlüsselanhänger von denen Frank immer schwärmte? Das Gesicht sagt mir etwas...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.02.06, 00:00  Betreff:  Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

gesichter sagen viel über gefühle aus..

4me4ever


[editiert: 16.02.06, 10:34 von rolf]
nach oben
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.02.06, 23:00  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

So mein erster Beitrag hier, das schönste Souvenir iss ne gute Frage. Ich persönlich finde die Mageritas oder Gottesaugen super schön. Wenn ich auf der Insel bin dann nehm ich mir den Schnorchel und die Brille und tauche nach ihnen. Die sehn einfach schön aus und man kann sie klasse als Deko benutzen, hab so ca. 300 Stück von denen im Glas. Sieht gut aus. Das wäre mein Tip.

Gruss Fk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.02.06, 23:09  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

vor einiger zeit sammelte ich auch diese gottesaugen. heute trage ich kontaktlinsen.



4me4ever
nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.02.06, 23:12  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

hola rolf,

das wasser wird kalt




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 16.02.06, 23:14  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faxenkopp

    So mein erster Beitrag hier, das schönste Souvenir iss ne gute Frage. Ich persönlich finde die Mageritas oder Gottesaugen super schön. Wenn ich auf der Insel bin dann nehm ich mir den Schnorchel und die Brille und tauche nach ihnen. Die sehn einfach schön aus und man kann sie klasse als Deko benutzen, hab so ca. 300 Stück von denen im Glas. Sieht gut aus. Das wäre mein Tip.

    Gruss Fk



[editiert: 16.02.06, 23:17 von Arminius]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 16.02.06, 23:14  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola rolf,

    das wasser wird kalt

    schaung mer mal

Badet doch im Sekt





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 16.02.06, 23:16  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

[quote:Arminius]
    Zitat: Faxenkopp

    So mein erster Beitrag hier, das schönste Souvenir iss ne gute Frage. Ich persönlich finde die Mageritas oder Gottesaugen super schön. Wenn ich auf der Insel bin dann nehm ich mir den Schnorchel und die Brille und tauche nach ihnen. Die sehn einfach schön aus und man kann sie klasse als Deko benutzen, hab so ca. 300 Stück von denen im Glas. Sieht gut aus. Das wäre mein Tip.

    Gruss Fk

Was hälste von  4...

schön in Gold gefasst als Anhänger oder als Ring.

 

" Das schaffen wir schon "


[editiert: 16.02.06, 23:16 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.02.06, 23:24  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

Hast Recht, 2 Ohrringe, Kette und Ring. Sieht bestimmt toll aus. und du findest die in allen Grössen.

Gruss Fk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design