Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
es war einmal..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.06, 15:38  Betreff: Re: es war einmal..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nobbi,

da du ja alles so schön in den frühen 80ern abgelichtet hast müsstest du doch auch ein Foto von den grünen Tafeln haben die am Strand standen und besagten das Illetas der erste und einzige FKK-Strand Spaniens zu der Zeit war.

Nur dort durfte offiziell ohne gebadet werden.

Was heisst durfte,es sollte heissen darf.

Aber das weiss kein Italiener.





es grünt so grün wenn spaniens blumen blühen.
nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.06, 20:58  Betreff: Re: es war einmal..  drucken  weiterempfehlen

  Da liegen 25 Jahre zwischen nicht.?Hier meine Darstellung.



es grünt so grün wenn spaniens blumen blühen.



Dateianlagen:

img007.jpg (84 kByte, 873 x 1.184 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 17.03.06, 21:35  Betreff: Re: es war einmal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerdi
      Da liegen 25 Jahre zwischen nicht.?

Das kommt ungefähr hin Gerdi.

Ich glaube, dass linke Bild stammt aus dem Jahre 1981, bin nicht ganz sicher...

Das rechte Foto ist aus Juni 2005, man sieht, dass sich das Rocabella in diesem Zeitabschnitt nur unwesentlich vergrößert hat -

Ein offizielles Schild zu einem FKK-Strand habe ich auf Formentera nie gesehen; ich meine aber, irgendwann einmal ein selbstgebasteltes Spaß-Schild gesehen zu haben...Ein Foto davon habe ich nicht

Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die Guardia Civil die Strände nach barbusigen Damen absuchte...

Während eines Urlaubes auf Mallorca (Mal Pas, Alcudia, Bucht von Pollensa) tauchten in schöner Unregelmäßigkeit zwei Guardias mit ihren Lackhüten an der Strandbude auf, legten ihre Maschinenpistolen auf den Tresen, schlürften ein Kaltgetränk und schauten prüfend über den Strand...

Nobbi




[editiert: 17.03.06, 21:58 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design